Will I die?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reisen, Urlaub, fremde Länder

4 verfasser

Nach unten

Reisen, Urlaub, fremde Länder Empty Reisen, Urlaub, fremde Länder

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou So Okt 06, 2013 1:30 pm

Der Titel sagt ja schon alles, hier geht es um Reisen, Urlaub und fremde Länder. ^^

Wo würdet ihr gerne mal hinreisen, welche Länder gerne sehen?
Welches Verkehrsmittel bevorzugt ihr hierbei? (Fahrt ihr am Liebsten mit dem Auto, fliegt ihr lieber, etc.)
Mögt ihr Städtereisen, Strandurlaub, oder Wanderurlaub am Liebsten oder was anderes?
Welches Klima und Wetter soll das Urlaubsziel bevorzugt haben? (Heiß, kalt, regnerisch...)
Welche Landschaften mögt ihr am Liebsten, was begeistert euch an den Ländern?


Auf jeden Fall, gibt es wohl viel Stoff zum Reden. Very Happy Ich wünsche euch viel Spaß, ihr könnt loslegen. ;DD
Kveykva Aiyana Malou
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 26
Ort : In der Arena von Yiwa...

http://www.pitch-black.forumieren.eu/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Reisen, Urlaub, fremde Länder Empty Re: Reisen, Urlaub, fremde Länder

Beitrag von Cura Lafeo dan Dell So Okt 06, 2013 2:13 pm

Thailand *0*
Zu dem Tempel wo Mönche mit den Tigern zusammen leben.

Da müsste ich hin fliegen, aber ich mag fliegen eigentlich nicht. Generell mag ich auf Reisen gehen nicht sonderlich. Ich liebe Urlaub auf Balkonien XD

Trotzdem würde ich zu dem Tigertempel gehen *=*
Cura Lafeo dan Dell
Cura Lafeo dan Dell
Moderator

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27
Ort : Südliches Elvanien

Nach oben Nach unten

Reisen, Urlaub, fremde Länder Empty Re: Reisen, Urlaub, fremde Länder

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou So Okt 06, 2013 2:51 pm

Cool, ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Smile 

Ich würde gerne mal nach Irland und mir die Landschaft dort anschauen. Außerdem möchte ich auch mal nach England und Schottland.

Das sind meine größten Reisewünsche. ^^
Einmal eine Tour durch England, Schottland und Irland, also eine Großbritannien-Tour. :3

Und ich würde mit dem Zug und der Fähre reisen.
Kveykva Aiyana Malou
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 26
Ort : In der Arena von Yiwa...

http://www.pitch-black.forumieren.eu/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Reisen, Urlaub, fremde Länder Empty Re: Reisen, Urlaub, fremde Länder

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh So Okt 06, 2013 3:40 pm

Also ich möchte mal nach Canada *-*
oder Grönland :3
wo all die Schlittenrennen sind und auch wo die Wölfe leben ^^
Also mir ist wie ich Reise eigentlich relativ egal ;D
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 26
Ort : Im Schatten von Pengan

https://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Reisen, Urlaub, fremde Länder Empty Re: Reisen, Urlaub, fremde Länder

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou So Okt 06, 2013 3:49 pm

Nach Kanada möchte ich auch unbedingt mal! *_* Fällt mir grad ein. Zum Einen wegen der Landschaft, zum anderen wegen den Tieren. Natürlich würde ich gerne einen Wolf oder Grizzly sehen. (auch wenn sie gefährlich sein können. :p)
Kveykva Aiyana Malou
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 26
Ort : In der Arena von Yiwa...

http://www.pitch-black.forumieren.eu/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Reisen, Urlaub, fremde Länder Empty Re: Reisen, Urlaub, fremde Länder

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh So Okt 06, 2013 6:16 pm

Jah Kanada ist so ein genjales Land :3
und vlt irgendwann möchte ich auch nach Alaska :3
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 26
Ort : Im Schatten von Pengan

https://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Reisen, Urlaub, fremde Länder Empty Re: Reisen, Urlaub, fremde Länder

Beitrag von Forodrineth Morgul Ithil So Okt 06, 2013 7:19 pm

Ich kann mich (was wird anderes von mir erwartet?^^) nur Kvey anschliessen.
Ich will mit unbedingter Sicherheit einmal nach Irland. Dafür möchte ich mir dann viel Zeitnehmen und von Sehenswürdigkeiten,und Ländlichkeiten alles zu sehen. ich möchte einen Feenhügel besuchen, die ursprünglich aus Irland kommen, und viele Mythen verfolgen(an den unbekannteren Orten) also wäre die s wohl eine Kulturreise..*schmacht*

Ausserdem würde ich äusserste gerne nach Neuseeland..nun ja da ich ein rieesen Tolkien fan bin, liegt wohl auf der Hand weshaöb. Ich würde gerne die vielen verschiedenen Drehorte von Herr der Ringe und Hobbit besuchen, Fotos machen usw. (die sind sehr weit versprengt, und mann muss genau wissen wo man suchen muss, da sie nicht sehr gut angeschrieben oder gar nicht gekennzeichnet sind--)

trotzdem will ich auch mal nach Cuba, dort fasziniert mich das lebensgefühl. Ich möchte also nicht mitten rein, sondern eher ein wenig ländlicher wo noch nicht alles nach "Hoootelkomplex" schreit^^ Ausserdem tanze ich ja seit vielen Jahren Latin und möchte einmal erleben wie die Leute da mitten auf der Strasse musizieren und sich zu den heissen Rhytmen bewegen, einfach unbeschwert^^

Und dann *graus* würd ich auch "gern" mal nach Grönland oder Lappland Nun müsst ihr wissen dass ich Kälte über allses hasse, jedoch will ich uuunnbedingt einmal in meinem Leben das Aurora (Nordlicht) gesehen haben..Das wird wohl eher ein Kurzer Ausflug werden, bei dem ich mich am besten als Schneeman tarne, damit der Schnee und die Kälte mich nicht finden xD
Forodrineth Morgul Ithil
Forodrineth Morgul Ithil
Moderator

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Reisen, Urlaub, fremde Länder Empty Re: Reisen, Urlaub, fremde Länder

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh So Okt 06, 2013 7:22 pm

hehe x,D
Ja Irland wäre bestimmt auch mal toll :3

ich freue mich aber schon auf London ^^
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 26
Ort : Im Schatten von Pengan

https://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Reisen, Urlaub, fremde Länder Empty Re: Reisen, Urlaub, fremde Länder

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten