Helft mit!

Nach unten

Helft mit!

Beitrag von Cura Lafeo dan Dell am So Nov 03, 2013 4:46 pm

Ich bekomme ja immer wieder Emails von Greenpeace, in der ich Petitionen unterzeichne mit meinem Namen und meiner Emailadresse.
Ohne Spenden!
Ihr müsst euch hier keine Sorgen wegen Geld machen. Es geht hier nur darum, Stimmen zu sammeln.

Was ich heute bekommen habe ist eine Bitte, eine Mail an den russischen Botschafter zu schicken. Die der Text ist vorgegeben und man muss nur ganz unten seinen Namen einfügen.

Den Grund dafür ist, das ein Greenpeace-team auf dem kalten Land protestiert hat gegen Ölbohrungen in der Antarktis. Die Leute von Greenpeace haben mit ihrem Boot dort aufsehen erregt und wurden von der russischen Polizei verhaftet.
Jetzt sitzen sie schon seit einem Monat drüben im Gefängnis.
In der Mail, die das Team bittet zu schicken, steht warum das Team dort protestiert hat, was für Folgen das Vorhaben der Russen auf die Arktis haben kann und die Bitte, ihre Leute frei zulassen.

Ich habe die Email bereits abgeschickt, denn es ist ungerecht diese Leute einzusperren.
"Umweltschutz ist kein Verbrechen!"

Hier ist die Seite: http://www.greenpeace.org/austria/de/aktivwerden/proteste/klima/aktivisten-in-russland/?utm_source=EMail&utm_medium=NL-C-Arctic-Sunrise-Tour-131022&utm_content=NL-C-Arctic-Sunrise-Tour-131022&utm_campaign=Climate-SaveTheArctic

---------
Aja und diese Email habe ich auch von Greenpeace bekommen:
Ich kopier sie einfach hier rein:

Danke Alex Hörtnagl,

dass Sie gemeinsam mit uns aktiv geworden sind und die russischen Authoritäten dazu auffordern, unsere Aktivisten sowie die freiberuflichen Journalisten freizulassen und das Blockieren eines friedvollen Protests gegen arktische Ölbohrungen zu beenden.

Was kann ich noch tun?
Es ist dringend und wichtig, dass der öffentliche Druck gegen diese absurden Vorwürfe nicht nachlässt, bitte helfen Sie uns und teilen Sie diese Aktion mit all Ihren Freunden und Ihrer Familie.

+ Verbreiten Sie folgenden Link via E-Mail: http://www.greenpeace.at/protest-russland
+ Teilen Sie die Petition auf Facebook: auf Facebook teilen

Mit Ihrer Hilfe werden wir nicht aufhören bis wir ein Ende der Ölbohrungen in der Arktis erreicht haben.

Herzliche Grüße,
Ihr Team von Greenpeace in Zentral- und Osteuropa


_________________
Du nennst mich Mörder, doch du mordest!
Du nennst mich gefährlich, doch erlischt du ganze Völker!
Deinen Kindern erzählst du schauer Geschichten von mir, doch warst es nicht du, der meine getötet hat?
Ein Bestie, kein Lebewesen!
Jetzt sag mir: Was bin ich und was bist du?!

***********************************************
avatar
Cura Lafeo dan Dell
Moderator

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 22
Ort : Südliches Elvanien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit!

Beitrag von Leona Mansira Fortuna am So Nov 03, 2013 5:40 pm

Sowas von toll wie sich Greenpeace einsetzt! Und sowas von einer Schande dass man die Leute auf dem Boot eingesperrt haben!

Ich werde versuchen mitzumachen, aber warscheihnlich bin ich zu jung um das zu unterschreiben! Gibt es da eine Altersbegrenzung? Ich muss sowieso zuerst meine Eltern fragen, vielleicht können sie es ja unterzeichnen!

Liebste Grüsse und es ist echt spitze dass du das hier reingestellt hast Cura!
Leona

_________________


Na? Was sagt wohl der kleine? Denkt ihr er sei GLÜCKLICH? Denkt irgendwer dass ein freies Tier glücklich leben kann unter der ewigen Jagd und dem Ego des Menschen? Kein Tier kann sich frei und GLÜCKLICH fühlen wenn die Menschheit so weiter macht! STOPPEN WIR UNS SELBER JETZT ODER NIE! Wollt ihr dass unser Planet, unsere wunderschöne blaue Erde stirbt??? Wegen UNS? Na? Wollt ihr das wirklich.........?
avatar
Leona Mansira Fortuna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Zuhause auf dem Jiwa Planet

Benutzerprofil anzeigen http://fragnina.blogspot.ch

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit!

Beitrag von Cura Lafeo dan Dell am So Nov 03, 2013 10:05 pm

Ich selbst bin 17 und falls es eine Altersbegrenzung geben würde dann wäre sie ab 16 oder 18.
Ich habe diese Dinge schon unterzeichnet da war ich 15. So lang nichts zu zahlen ist, gibt es nichts zu befürchten.

_________________
Du nennst mich Mörder, doch du mordest!
Du nennst mich gefährlich, doch erlischt du ganze Völker!
Deinen Kindern erzählst du schauer Geschichten von mir, doch warst es nicht du, der meine getötet hat?
Ein Bestie, kein Lebewesen!
Jetzt sag mir: Was bin ich und was bist du?!

***********************************************
avatar
Cura Lafeo dan Dell
Moderator

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 22
Ort : Südliches Elvanien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit!

Beitrag von Leona Mansira Fortuna am Mo Nov 04, 2013 5:26 pm

Gut! Okay, dann muss ich noch mit meinen Eltern sprechen uund...LOS! :DD

Liebste Grüsse

Leona

_________________


Na? Was sagt wohl der kleine? Denkt ihr er sei GLÜCKLICH? Denkt irgendwer dass ein freies Tier glücklich leben kann unter der ewigen Jagd und dem Ego des Menschen? Kein Tier kann sich frei und GLÜCKLICH fühlen wenn die Menschheit so weiter macht! STOPPEN WIR UNS SELBER JETZT ODER NIE! Wollt ihr dass unser Planet, unsere wunderschöne blaue Erde stirbt??? Wegen UNS? Na? Wollt ihr das wirklich.........?
avatar
Leona Mansira Fortuna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Zuhause auf dem Jiwa Planet

Benutzerprofil anzeigen http://fragnina.blogspot.ch

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit!

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh am Mo Nov 04, 2013 7:17 pm

Ich hab da schon mitgeholfen ^^
hab die E-Mail auch bekommen =)

_________________
avatar
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 21
Ort : Im Schatten von Pengan

Benutzerprofil anzeigen http://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit!

Beitrag von Leona Mansira Fortuna am Di Nov 05, 2013 5:41 pm

Cool!!! Ich hoffe man kann es durchsetzten mit den vielen unterschreibungen!
Herzliche Grüsse

Leona

_________________


Na? Was sagt wohl der kleine? Denkt ihr er sei GLÜCKLICH? Denkt irgendwer dass ein freies Tier glücklich leben kann unter der ewigen Jagd und dem Ego des Menschen? Kein Tier kann sich frei und GLÜCKLICH fühlen wenn die Menschheit so weiter macht! STOPPEN WIR UNS SELBER JETZT ODER NIE! Wollt ihr dass unser Planet, unsere wunderschöne blaue Erde stirbt??? Wegen UNS? Na? Wollt ihr das wirklich.........?
avatar
Leona Mansira Fortuna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Zuhause auf dem Jiwa Planet

Benutzerprofil anzeigen http://fragnina.blogspot.ch

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten