Ich hab wieder was für euch...

Nach unten

Ich hab wieder was für euch...

Beitrag von Cura Lafeo dan Dell am Fr Dez 13, 2013 4:18 pm

Sou... hier wäre wieder ein Link von Greenpeace wo ihr euren Namen auf eine Protestliste setzen könnt. Es ist nichts zu zahlen und ihr müsst auch sonst nichts weiter tun. Das Team sammelt nur Unterschriften.

Es geht um das Great Barrier Reef an der Ostküste von Australien. Das größte und schönste Riff auf der ganzen Welt. Hier ein paar Infos darüber ^^:
Das Great Barrier Reef bildet mit seinen 359 Hart-Korallenarten die größte von Lebewesen geschaffene Struktur auf der Erde. Es bietet Lebensraum für eine Vielzahl von weiteren Arten, unter anderem sind dort 80 Arten von Weichkorallen und Seefedern (siehe Nesseltiere), 1.500 Fischarten, 1.500 Schwammarten, 5.000 Arten von Weichtieren, 800 Arten von Stachelhäutern wie zum Beispiel Seesternen, 500 verschiedene Arten von Seetang und 215 Vogelarten heimisch <--- Das ist verdaaaaammt viel Leben!
Quelle: http://www.cosmiq.de/qa/show/141817/wie-viele-tiere-hat-das-great-barrier-reef/
Es ist vor ca 600.000 Jahren entstanden O.O Wahnsinn, oder? Und es ist ganze 2.300 Kilometern lang. James Cook, ein britischer Seefahrer entdeckte das riesige Riff, 11. Juni 1770 als der dort auf Grund lief.


Natürlich stand es unter Naturschutz. Jap...stand! Jetzt wollen wieder irgendwelche Wi**** das Gebiet als Überfahrt für Öltransporter verwenden. Wir alle wissen ja, wie leicht ein Ölschiff großen Schaden anrichtet. (Denkt an die Öl Katastrophe im Golf von Mexiko - Da sind ganze Arten aus gestorben) Und stellt euch dass mal bei dem Barrier Reef vor O.O

Hier ist der Link (Bitte helft mit):
https://www.greenpeace.org.au/action/?cid=58&src=EM1&utm_source=SilverpopMailing&utm_medium=email&utm_campaign=131203%20Big%20Picture%20Hunt%20(1)%20remainder&utm_content=&spMailingID=44501036&spUserID=NzU2MDU1MTAxNjYS1&spJobID=217489952&spReportId=MjE3NDg5OTUyS0

Hier bei geht es um einen Fotographen der ein Wundervolles Foto gemacht hat und möchte nun Viele Namen unter dieses Foto setzen.
Ich hab schon meinen angegeben ^^
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Uuuund noch etwas für euch.
Wir dämlichen Menschen essen ja wirklich alles!
Auch total bescheuerte Dinge gelten als Delikatesse. Zum Beispiel Haifischflossen. In Suppe ist es (wer hätte es gedacht -.-) in China (wieder einmal -.-) unverzichtbar. Und unsere lieben Reisliebhaber (höflich ausgedrückt) angeln die Haie aus dem Meer, schneiden ihnen die Flossen ab und danach gehts einfach wieder rein ins Wasser. Ist doch egal, ob das Tier noch lebt oder nicht. Einfach zurück werfen, ohne seine Flossen. Das ist so als würde man einen Menschen die Arme und Beine abschneiden und auf die Straße schmeißen (sollten die vielleicht mal ausprobieren!!) Jap.. klingt grausam. Ist grausam.

Also bitte, ihr müsst nur wieder unterschreiben ohne Verpflichtungen:
https://www.greenpeace.org.au/action/?cid=58&src=EM1&utm_source=SilverpopMailing&utm_medium=email&utm_campaign=131203%20Big%20Picture%20Hunt%20(1)%20remainder&utm_content=&spMailingID=44501036&spUserID=NzU2MDU1MTAxNjYS1&spJobID=217489952&spReportId=MjE3NDg5OTUyS0

_________________
Du nennst mich Mörder, doch du mordest!
Du nennst mich gefährlich, doch erlischt du ganze Völker!
Deinen Kindern erzählst du schauer Geschichten von mir, doch warst es nicht du, der meine getötet hat?
Ein Bestie, kein Lebewesen!
Jetzt sag mir: Was bin ich und was bist du?!

***********************************************
avatar
Cura Lafeo dan Dell
Moderator

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 22
Ort : Südliches Elvanien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab wieder was für euch...

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou am Fr Dez 13, 2013 5:18 pm

Okay super danke Cura. Das mache ich sofort. Ist für eine seehr gute Sache. Da gebe ich gerne meine Unterschrift drauf.
avatar
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 21
Ort : In der Arena von Yiwa...

Benutzerprofil anzeigen http://www.pitch-black.forumotion.com/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab wieder was für euch...

Beitrag von Leona Mansira Fortuna am So Dez 15, 2013 11:20 am

Das ist wiedermal SUPER Cura! Danke, ich hoffe ich schaffe es noch, ich hab so viel um die Ohren! Ich habe Morgen nen English Vortrag!! Und nach den Ferien nen Franz Vortrag und nen NMM Test..und und und!


Liebste Grüsse
Leona

_________________


Na? Was sagt wohl der kleine? Denkt ihr er sei GLÜCKLICH? Denkt irgendwer dass ein freies Tier glücklich leben kann unter der ewigen Jagd und dem Ego des Menschen? Kein Tier kann sich frei und GLÜCKLICH fühlen wenn die Menschheit so weiter macht! STOPPEN WIR UNS SELBER JETZT ODER NIE! Wollt ihr dass unser Planet, unsere wunderschöne blaue Erde stirbt??? Wegen UNS? Na? Wollt ihr das wirklich.........?
avatar
Leona Mansira Fortuna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Zuhause auf dem Jiwa Planet

Benutzerprofil anzeigen http://fragnina.blogspot.ch

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab wieder was für euch...

Beitrag von Cura Lafeo dan Dell am So Dez 15, 2013 2:27 pm

Haha ich hab keine Ahnung was das alles ist XD aber ich wünsch dir viel Glück ^^

Ja das mit den Haien finde ich sehr schlimm, und wegen den Barrier Reef, das ist eine Katastrophe !!!

_________________
Du nennst mich Mörder, doch du mordest!
Du nennst mich gefährlich, doch erlischt du ganze Völker!
Deinen Kindern erzählst du schauer Geschichten von mir, doch warst es nicht du, der meine getötet hat?
Ein Bestie, kein Lebewesen!
Jetzt sag mir: Was bin ich und was bist du?!

***********************************************
avatar
Cura Lafeo dan Dell
Moderator

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 22
Ort : Südliches Elvanien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab wieder was für euch...

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh am So Dez 15, 2013 2:57 pm

Ah die Pn hab ich auch bekommen ^^
hab natürlich meine Unterschrift gegeben ;D

_________________
avatar
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 21
Ort : Im Schatten von Pengan

Benutzerprofil anzeigen http://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab wieder was für euch...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten