Aufstieg eines Salvers zum Se Efror's!

Nach unten

Aufstieg eines Salvers zum Se Efror's!

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh am Sa Jan 04, 2014 1:34 pm

Treue Gefährten!
Die Zeit ist ins Land gegangen und erneut ist jemand groß und stark geworden um sich einen Rang in unseren Reihen zu verdienen.
Schon lange begleitest du unseren Weg Leona Mansira und wir hoffen du wirst noch lange mit uns kämpfen. Cura und ich, mussten nicht lange überlegen, denn wir keinen deine Stärke und dein Geschick und wir waren sicher das du berreit bist die Spuren des Se Efror's zu verfolgen.
Und so sollst auch du deinen wahren Namen bekommen, der deine Wichtigkeit zeigt.

So soll ab diesen Tage dein Name:
Leona Mansira Fortuna
lauten!

*betet, kämpft, seit frei*
Llyod

_________________

_________________
avatar
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 21
Ort : Im Schatten von Pengan

Benutzerprofil anzeigen http://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Aufstieg eines Salvers zum Se Efror's!

Beitrag von Leona Mansira Fortuna am Sa Jan 04, 2014 4:40 pm

Yeeyyyy! Danke vielmals Llyod und Cura, ich bin echt happy! *vor Freude drei Saltos mach*
Ich werde mein bestes geben!! :DD *ein Kampfgebrüll austoss* (bei mir auch Wolfgeheul genannt xD xD)

Herzliche Grüsse
Leona Mansira Fortuna

_________________


Na? Was sagt wohl der kleine? Denkt ihr er sei GLÜCKLICH? Denkt irgendwer dass ein freies Tier glücklich leben kann unter der ewigen Jagd und dem Ego des Menschen? Kein Tier kann sich frei und GLÜCKLICH fühlen wenn die Menschheit so weiter macht! STOPPEN WIR UNS SELBER JETZT ODER NIE! Wollt ihr dass unser Planet, unsere wunderschöne blaue Erde stirbt??? Wegen UNS? Na? Wollt ihr das wirklich.........?
avatar
Leona Mansira Fortuna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Zuhause auf dem Jiwa Planet

Benutzerprofil anzeigen http://fragnina.blogspot.ch

Nach oben Nach unten

Re: Aufstieg eines Salvers zum Se Efror's!

Beitrag von Gohenath am Mo Jan 06, 2014 3:25 pm

Wow, na das nenne ich mal schnellen Aufstieg. ^^
Herzlichen Glückwunsch Leona! Sei weiter so fleißig, ich bin sicher, du meisterst deine neue Aufgabe gut. :3
~Nath
avatar
Gohenath

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 20
Ort : Die Baumkronen des Waldes

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aufstieg eines Salvers zum Se Efror's!

Beitrag von Leona Mansira Fortuna am So Jan 12, 2014 9:47 am

Danke vielmals Nath!! ^^
Ich danke euch allen!

LG
Leona Mansira Fortuna

_________________


Na? Was sagt wohl der kleine? Denkt ihr er sei GLÜCKLICH? Denkt irgendwer dass ein freies Tier glücklich leben kann unter der ewigen Jagd und dem Ego des Menschen? Kein Tier kann sich frei und GLÜCKLICH fühlen wenn die Menschheit so weiter macht! STOPPEN WIR UNS SELBER JETZT ODER NIE! Wollt ihr dass unser Planet, unsere wunderschöne blaue Erde stirbt??? Wegen UNS? Na? Wollt ihr das wirklich.........?
avatar
Leona Mansira Fortuna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Zuhause auf dem Jiwa Planet

Benutzerprofil anzeigen http://fragnina.blogspot.ch

Nach oben Nach unten

Re: Aufstieg eines Salvers zum Se Efror's!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten