Will I die?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tierschützer Organisationen

+3
Cura Lafeo dan Dell
Kveykva Aiyana Malou
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
7 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Tierschützer Organisationen

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh Fr Sep 27, 2013 9:19 pm

Hier könnt ihr über Tierschützer Organisationen reden und diskutieren ^^
seid ihr wo dabei?
Was macht ihr um Tiere zu schützten?
diese Themen werden hier angesprochen.

lg
Llyod
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 26
Ort : Im Schatten von Pengan

https://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou Mo Sep 30, 2013 9:28 pm

Ich bin leider (noch) nirgends dabei. Um Tiere zu schützen kann ich deshalb nicht besonders viel tun...
Ich versuche aber, den Tieren nicht wehzutun und schlage auch nicht nach ihnen. Viele schlagen ja nach Bienen etc. weil sie allergisch sind und Angst haben gestochen zu werden. (Dabei werden die doch dadurch erst recht aggressiv :p)
Ich bin manchmal sehr emotional wenn es um Tiere geht. ^_^ Mir sind sogar einmal die Tränen gekommen, nur weil ich eine Schnecke zertreten hatte... (was ja auch nicht gerade toll ist! -.-)
Auch bei Tierdokus, z.B. über Wölfe kamen mir schon mehrfach die Tränen wegen den Dingen, due die Menschen tun.
Kveykva Aiyana Malou
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 26
Ort : In der Arena von Yiwa...

http://www.pitch-black.forumieren.eu/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh Di Okt 01, 2013 3:39 pm

Jah das ist wirklich immer wieder grausam .-.
auch ich hasse es wenn Tiere leiden oder sterben ich könnte da jedes Mal heulen wenn ich etwas darüber lese oder sehe
Für mich sind alle Tiere etwas sehr wichtiges auf dieser Welt
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 26
Ort : Im Schatten von Pengan

https://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Cura Lafeo dan Dell Di Okt 01, 2013 5:02 pm

Ja, kann ich verstehen. Ich schlage auch nicht nach Wespen obwohl ich mega Angst vor ihnen habe. Einmal an einem wirklich seeeehr heißen Wetter mit 50 Grad legte ich mir ein nasses Geschirrtuch um die Schulter und dann kam eine Wespe angeflogen und ich tat das was ich immer tat: Ruhig sitzen bleiben, nicht bewegen. Und dann macht e die Wespe etwas komisches... sie landete auf dem Geschirrtuch, ich war der Panik nahe XD aber dann merkte ich, dass die Wespe trank. Sie hat das Wasser aus dem nassen Geschirrtuch getrunken, und so lang wie sie da war, muss sie schrecklich durstig gewesen sein. Ich hab sie einfach gelassen, und es war witziger Weise ein tolles Gefühl. Als würde man an Junges stillen XD

Ich kenn das. Ich habe geweint als mein Hund eine Maus getötet hat. Ich war nicht schnell genug um ihn auf zuhalten =(
und ich habe geweint, als ich in einen Schuppen ein Vogelbaby gefunden habe weil es so laut gepiepst hat, aber ich konnte ihm nicht helfen D= Vogel Küken sterben immer aber ich konnte es auch nicht töten. Ich war komplett verzweifelt.

Ich bekomme immer Emails von Greenpace, wo ich immer auf den Laufenden gehalten werde und immer wieder Petitionen unterzeichne und Briefe an wichtige Leute im Namen von Greenpace schicke ^^
Cura Lafeo dan Dell
Cura Lafeo dan Dell
Moderator

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27
Ort : Südliches Elvanien

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh Di Okt 01, 2013 6:13 pm

Falsch Vogelbabys sterben nicht immer ^^
meine Schwester und ich haben einmal zwei Amsel Küken aufgezogen ;D
Sie sind im nächsten jahr gekommen und haben ein Nest gebaut :3
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 26
Ort : Im Schatten von Pengan

https://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou Di Okt 01, 2013 6:34 pm

Süß! *o* Ich habe mal Mäusebabys vor meiner Katze gerettet.... leider sind sie aber alle gestorben. :'( Ich habe richtig geheult. Ich heule auch immer wenn meine Katzen Mäuse bringen und sie töten. -.- Davor spielen sie auch noch ewig mit ihnen, auch wenn sie noch nicht tot ist. Heißt doch immer mit essen spielt man nicht! Sie foltern die Mäuse und dann fressen sie sie nicht mal. Sad
Kveykva Aiyana Malou
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 26
Ort : In der Arena von Yiwa...

http://www.pitch-black.forumieren.eu/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Cura Lafeo dan Dell Di Okt 01, 2013 6:43 pm

Wenn deine Katzen dir Beute bringen ist das ein liebes Beweis.. aber ich glaube das tröstet dich wenig =/ ich verstehe dich
Cura Lafeo dan Dell
Cura Lafeo dan Dell
Moderator

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27
Ort : Südliches Elvanien

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh Di Okt 01, 2013 7:00 pm

Ja ich finde das immer so traurig, aber irgendwie muss es ja doch sein .-.
Obwohl wenn die katzen die Mäuse nicht fressen ist es geimein 
Wölfe jagen ja genauso Tiere
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 26
Ort : Im Schatten von Pengan

https://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou Di Okt 01, 2013 7:48 pm

Es tröstet mich überhaupt nicht, wenn sie die bringen! xD Im Gegenteil! -.- Von mir aus können sie das gerne und unwiderruflich sein lassen. Very Happy Es würde mich sogar freuen! ^_^
Ja, sie fressen sie nie! No Das ist echt gemein. Die Tiere sterben vollkommen umsonst, einfach nur wegen dem Spaß an der Freude. Evil or Very Mad
Kveykva Aiyana Malou
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 26
Ort : In der Arena von Yiwa...

http://www.pitch-black.forumieren.eu/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Shirina Di Okt 01, 2013 8:43 pm

Also bei meinen Katze ist es so,
Mäuse fressen sie manchmal,ansonsten kommen sie mit ins haus!*kreisch*
leo hat aber auchmal mit einem Hasenbaby(ja hase,nicht kaninchenx,D)gekuschelt,und es mehrmals gebisssen,
Aber auch ein Eichörnchen bis in Baumwipfel gejagt,bis er es hatte,

Das hasenjunge habe ich zum Tierarzt gebracht,aber es ist anschließend doch gestorben,an inneren verletzungen.

Das Eichörnchen ist weggerannt.
Vogelküken schmecken ihm auch ganz gut,solange er sie danachnicht auskotzt finde ich das ja nichtunbedingt schlimm,denn er ist nunmal eine Mainvoon mit sehr vielJagdtrieb..er ist erst 3Jahre alt..
Shirina
Shirina

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 24
Ort : Hamburg Oo

http://Www.f1-Topspeed.de

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Cura Lafeo dan Dell Mi Okt 02, 2013 1:38 pm

O.O Mordlustige Katzen.. XD
Ich würde das aber auch nicht schön finden
Cura Lafeo dan Dell
Cura Lafeo dan Dell
Moderator

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27
Ort : Südliches Elvanien

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Shirina Mi Okt 02, 2013 3:06 pm

Ne..Ich lass die Toten Tiere dann auch immer von meiner Mutter wegmachen,da ich sowas nicht anfassen kann.es ist einfach zu traurig,einfach so ermodete Tiere für nichts...

aber sie vergräbt sie immer in unserm Garten unter ein paar Blumen oder einfach am Rand,einfach damit,sie nicht irgendwo in einer Müllpresse zerquetscht werden,was ich finde,auch wenn sie tot sind immer noch schlimm ist.
Shirina
Shirina

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.09.13
Alter : 24
Ort : Hamburg Oo

http://Www.f1-Topspeed.de

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh Mi Okt 02, 2013 3:26 pm

mir macht es nichts aus solange die Katzen die Tiere fressen,
wenn aber nicht macht es mir sehr wohl etwas aus, ich finde das immer so traurig
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 26
Ort : Im Schatten von Pengan

https://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Cura Lafeo dan Dell Mi Okt 02, 2013 4:18 pm

Ja, es ist traurig.. aber bitte bedenkt: Wenn Euch jetzt zum Beispiel euer Freund oder so einen Strauß Rosen schenkt, aber ihr seit Allergisch, dann ist das dumm aber ihr würdet doch die Gute Absicht dahinter erkennen oder?

Die Katzen meinen das nicht böse. Wie gesagt, es ist ein Liebes Beweis...sie bringen euch Futter. (das ist wie bei Warrior Cats ;D)
Cura Lafeo dan Dell
Cura Lafeo dan Dell
Moderator

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27
Ort : Südliches Elvanien

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh Mi Okt 02, 2013 4:19 pm

moi ^^
ja stimmt, das hab ich auch schon gehört das das ein Geschenkt ist ^^
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 26
Ort : Im Schatten von Pengan

https://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou Mi Okt 02, 2013 4:22 pm

Das weiß ich, aber als Liebesbeweis könnten sie sie auch gleich essen! :3 Die Warrior Cats essen ihre Beute ja auch und spielen nicht nur mit ihr! Ich finde das nicht gut, dass sie sie umsonst töten... nur zum Spaß.
Kveykva Aiyana Malou
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 26
Ort : In der Arena von Yiwa...

http://www.pitch-black.forumieren.eu/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Forodrineth Morgul Ithil Mi Okt 02, 2013 10:12 pm

Nun das ist wohl einfach der Lauf der Natur im gegensatz zu dem was menschen tun. Daher finde ich es nicht sehr schlimm. Natürlich ist es traurig für das "Opfer" aber wie gesagt..das ist nichts gegen das was unsereins so alles anstellt...leider
Forodrineth Morgul Ithil
Forodrineth Morgul Ithil
Moderator

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Cura Lafeo dan Dell Do Okt 03, 2013 8:06 am

Ohaaa, da hast du Recht, Foro. So herzlos wie Menschen sind, kann ein Tier gar nicht sein. Die haben so etwas, dass sich Respekt vor anderen Lebewesen nennt.
Cura Lafeo dan Dell
Cura Lafeo dan Dell
Moderator

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27
Ort : Südliches Elvanien

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou Do Okt 03, 2013 8:21 am

Schon... die Menschen sind echt Monster. -.- Leider.
Aber du hast Recht Forodrineth. ^^ Man kann damit Leben. Ich frage mich nur, ob sie es als wilde Katze gelernt hätten...
Kveykva Aiyana Malou
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 26
Ort : In der Arena von Yiwa...

http://www.pitch-black.forumieren.eu/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh Do Okt 03, 2013 1:07 pm

Da Stimme ich euch auch zu .-.
Wir Menschen sind die kaltherzigsten und grausamsten Wesen die es auf der Welt gibt .-.
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 26
Ort : Im Schatten von Pengan

https://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou Do Okt 03, 2013 1:13 pm

Genau! >.< The real monsters are the humans!
Es stimmt... manche essen sogar ihre eigene Art. ;DD
Kveykva Aiyana Malou
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 26
Ort : In der Arena von Yiwa...

http://www.pitch-black.forumieren.eu/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh Do Okt 03, 2013 1:18 pm

uahh x,D
Ich hoffe aber immernoch das wir irgendwann alle kapieren das es so nicht weitergehen kann
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 26
Ort : Im Schatten von Pengan

https://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou Do Okt 03, 2013 1:25 pm

Irgendwann müssen sie. Sonst werden sie untergehen. Behandle andere so, wie auch du behandelt werden willst. :p Und alles kommt wieder zurück.
Kveykva Aiyana Malou
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 26
Ort : In der Arena von Yiwa...

http://www.pitch-black.forumieren.eu/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh Do Okt 03, 2013 1:42 pm

ja die Welt wehrt sich ja jetzt schon ^^
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 26
Ort : Im Schatten von Pengan

https://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Forodrineth Morgul Ithil Do Okt 03, 2013 1:44 pm

jaa Viva la revulation kann ich da nur sagen.. Es wird langsam Zeit dafür
Forodrineth Morgul Ithil
Forodrineth Morgul Ithil
Moderator

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Tierschützer Organisationen Empty Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten