Tierschützer Organisationen

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh am So Okt 06, 2013 8:09 pm

das wär gar nicht weit weg x,D
also ich kann mit den Ski von unserem Berg nach Bayern x,D

_________________
avatar
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 21
Ort : Im Schatten von Pengan

Benutzerprofil anzeigen http://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou am So Okt 06, 2013 8:17 pm

Tss xD Okay dann komm mich mal besuchen. ;DD
avatar
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 21
Ort : In der Arena von Yiwa...

Benutzerprofil anzeigen http://www.pitch-black.forumotion.com/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh am So Okt 06, 2013 8:21 pm

Bayern ist leider groß x,D aber ja gerne x,d

_________________
avatar
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 21
Ort : Im Schatten von Pengan

Benutzerprofil anzeigen http://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou am So Okt 06, 2013 8:24 pm

Ok :3 So groß ist Bayern auch wieder nicht. :´D Ich kann dir ja dann sagen wo ich wohne. :p
avatar
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 21
Ort : In der Arena von Yiwa...

Benutzerprofil anzeigen http://www.pitch-black.forumotion.com/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh am So Okt 06, 2013 8:25 pm

ne musste nicht x,D
ist es in der nähe von Österreich?

_________________
avatar
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 21
Ort : Im Schatten von Pengan

Benutzerprofil anzeigen http://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou am So Okt 06, 2013 9:13 pm

Definiere in der Nähe. xD
Würde ich auch nicht. ^^ Wenn dann den ungefähren Ort. Also die größte nächste Stadt.
avatar
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 21
Ort : In der Arena von Yiwa...

Benutzerprofil anzeigen http://www.pitch-black.forumotion.com/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh am So Okt 06, 2013 9:15 pm

ne wie lang du einfach nach österreich brauchst also zu der Grenze

_________________
avatar
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 21
Ort : Im Schatten von Pengan

Benutzerprofil anzeigen http://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou am So Okt 06, 2013 9:19 pm

:/ So ungefähr eine Stunde. Wie zum Bodensee auch. Finde ich echt praktisch. Very Happy
avatar
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 21
Ort : In der Arena von Yiwa...

Benutzerprofil anzeigen http://www.pitch-black.forumotion.com/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Help am Sa Okt 12, 2013 7:07 am

Hey!
Ich bin leider noch in keiner Organisation:( Will ich ändern. Ich rette auch oft Mäuse vor den Katzen:) aber Wildkatzen müssen jagen, um zu überleben. Da es bei Hauskatzen nicht so ist, rette ich die Mäuschen xD
Tja, ich will UNBEDINGT Vegetarier sein, und werde ich auch. Jetzt schon esse ich nie Fleisch, ausser wenns gar nicht anders geht.
LG Help
avatar
Help

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.10.13
Ort : NebelClan

Benutzerprofil anzeigen http://nebelclan.aktiv-forum.com/

Nach oben Nach unten

Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Cura Lafeo dan Dell am Sa Okt 12, 2013 2:30 pm

Das mit dem Vegetarier kann ich verstehen. Ich liebe Fleisch für mein Leben *sabber* Ein knuspriges Hühnchen mit Honigglasur oder blos gekochte Putenstreifen im Salat...*mehr sabber* aber ich esse es seit 3 Jahren nicht mehr, egal wie schwer es mir fällt. Natürlich gibt es Tage an denen die Familie eine Feier hat und wo dich alle böse anstarren, weil du nichts essen willst. Ich schäme mich dann immer dafür, dieses gequälte Tier gegessen zu haben.

_________________
Du nennst mich Mörder, doch du mordest!
Du nennst mich gefährlich, doch erlischt du ganze Völker!
Deinen Kindern erzählst du schauer Geschichten von mir, doch warst es nicht du, der meine getötet hat?
Ein Bestie, kein Lebewesen!
Jetzt sag mir: Was bin ich und was bist du?!

***********************************************
avatar
Cura Lafeo dan Dell
Moderator

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 22
Ort : Südliches Elvanien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Leona Mansira Fortuna am Sa Okt 12, 2013 4:14 pm

Also ich bin im WWF. Also genauer im PandaClub, für Kinder(ich bin noch nicht ganz 12, da bin ich ein Kind, die meisten von euch müssten in eine andere WWF Gruppe gehen). Es ist toll weil man in einem Jahr 5 Hefte bekommt mit Berichten über Tiere. Aber das tollste finde ich eigentlich die Website: www.pandaclub.ch
Was man auch machen kann ist eine Standaktion organisieren (ich weiss das tönt vollkommen Kindisch, aber ich finds gut) kann und damit Geld verdienen kann das man dann dem WWF schickt. Ich hab das schon mal gemacht und wir haben tatsächlich 267 Franken zusammengebracht. Ich hab auch vor nocheinmal eine Standaktion zu machen.
Sonst engagiere ich wie meist andere einfach im Alltag: Lichter abstellen wenn man aus dem Zimmer geht, zu Fuss gehen (wir haben sowieso kein Auto, JAAA), Kühlschranktüre gut zu tun, meine Mutter schaut beim Essen dass es möglichst von nahen Ländern kommt (dass möglichst wenig CO2 verbraucht wird). Das einzige was ich mache was vielleicht nicht jeder macht ist dass ich Abfall wie Pet-Flaschen vom Boden auflese und entsorge.
Das mit dem Vegetarier will ich auch sehr gerne machen, da habe ich nur leider 2 Probleme: 1. mein Vater ist Italiener und kocht sehr gerne, vorallem Fleisch. 2. ich mag Fleisch! Und das gefällt mir auch nicht immer...
So..das wars für the first time Smile 

Herzlichst
eure Leona

_________________


Na? Was sagt wohl der kleine? Denkt ihr er sei GLÜCKLICH? Denkt irgendwer dass ein freies Tier glücklich leben kann unter der ewigen Jagd und dem Ego des Menschen? Kein Tier kann sich frei und GLÜCKLICH fühlen wenn die Menschheit so weiter macht! STOPPEN WIR UNS SELBER JETZT ODER NIE! Wollt ihr dass unser Planet, unsere wunderschöne blaue Erde stirbt??? Wegen UNS? Na? Wollt ihr das wirklich.........?
avatar
Leona Mansira Fortuna
Moderator

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Zuhause auf dem Jiwa Planet

Benutzerprofil anzeigen http://fragnina.blogspot.ch

Nach oben Nach unten

Re: Tierschützer Organisationen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten