Story + Hierachie

Nach unten

Story + Hierachie

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh am Sa Sep 28, 2013 1:24 am

Die Welt hat sich verändert....

Der Planet Jiwa ist ein gefährlicher Ort für uns Tiere. Wir sind selten geworden und die, die noch leben müssen kämpfen. Monster ohne Fell sperren uns ein, zwingen uns ihre Artgenossen zu töten. Niemand will es, aber tun wir es nicht, töten sie uns.
Ich weiß es sind nur verzweifelte Worte, ein Hilferuf den wohl nur ihr meine treuen Gefährten hören könnte. Aber wir werden nicht Aufgeben! So wahr mein Name Llyod Noir Lué Scáthaigh ist und ich euer Al Kapero bin! Wir werden kämpfen und von diesem Ort entkommen. Gemeinsam können wir es schaffen. Denn ich habe vielleicht eine Möglichkeit gefunden hier heraus zu kommen, doch alleine ist dies Unmöglich.

Es ist das Jahr 1313 auf Jiwa die Menschen haben den Planeten erobert und ihn nach und nach zerstört. Die Tiere wurden gejagt und sind vom Aussterben bedroht nur noch wenige leben und dies auch nur in Gefangenschaft. Einmal in der Woche müssen sie in einer Arena gegen einem Menschen kämpfen um ihr Leben zu retten. Wer schwach ist, wird sterben. Doch die Tiere planen ihre Flucht, sie wollen ein freies Leben und die Menschen vernichten. Der derzeitige Anführer, ein Wolf von mächtiger Größe und dennoch warmes Gemüts, versucht seinen treuen Freunden und Gefährten, die Freiheit zurück zu geben. Es wird ein harter und schmerzvoller Kampf werden. Es wird viele Opfer geben und der Tod wird ein ständiger Begleiter sein.
Werden sie es schaffen? Oder gehen sie unter?


Hierarchie:

Al Kapero:

Do Kapero:

Maska:

Salver:

Hesta:

Fraro:

avatar
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 21
Ort : Im Schatten von Pengan

Benutzerprofil anzeigen http://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten