Charaktere - Sie zwangen mich zu töten.

Nach unten

Charaktere - Sie zwangen mich zu töten.

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh am Sa Sep 28, 2013 1:41 am

Hier kommen alle angenommen Steckbriefe hinein =)

Steckbriefe von Cura Lafeo dan Dell :
Spoiler:

Name: Cura
Alter: 2 Winter
Geschlecht: weiblich
Tierart / Rasse: Amurtiger

Schulterstockmaß: 110 cm
Augenfarbe: Gold mit weißen Sprenkel
Fellfarbe/(muster): kurz; seidig; Rehbraun; Bauch, Hals, Pfoten sind weiß;
Statur: Schlank, kräftige Vorder- und Hinterläufer

Charakter: Cura versucht immer die Starke zu sein. Sie musste als Junges zu schnell erwachsen werden. Auch wenn sie eigentlich fürchterliche Angst hat und einen starken Selbsthass. Sie kann sich nicht verzeihen, dass sie in der Vergangenheit versagt hat. Deswegen hat sie immer einen tief traurigen Gesichtsausdruck, aber wenn man sie drauf anspricht faucht sie und weicht aus.
Stärke: Kämpfen, Schwimmen
Schwäche: Höhenangst, Platzangst und insgeheim wahnsinnige Angst vor den Haarlosen Monstern

Herkunft (welches Land) : Südseite von Zermen
Vergangenheit: In einem Schneesturm wurde ihre Mutter und deren Schwester erschossen. Cura war noch ein Jungtier, wenige Monate alt. Und sie und ihre Cousine Sangha mussten sehen wie sie überlebten. Cura war die Ältere und tat alles um ihre Cousine zu schützen. Sie durfte keine Angst haben, wenn Sangha Angst hatte, durfte keinen Hunger haben wenn Sangha Hunger hatte. Doch als ein Jahr verstrich schaffte Cura es nicht ihre Cousine von den Monstern zu retten. Für sie der schwerste Verlust. Das traf sie härter als der Tod ihrer Mutter.

Besonderes: auf der rechten Seite ihres Mauls zieht sich von der Nase eine rote Narbe über ihre Lippen zum Kinn
____________

Name: Jekyll (bedeutet: Grässlich )
Alter: 3 Winter
Geschlecht: männlich
Tierart / Rasse: White Lion

Schulterstockmaß: 130 cm
Augenfarbe: Um die Pupille Gold und zum Rand hinaus wird sie braun
Fellfarbe/(muster): weißes, dickes Fell, seine Mähne ist eher dünner, da er in einem kälteren Gebiet lebt als es für Löwen eigentlich üblich ist.
Statur: Kräftig und muskulös

Charakter: Jekyll ist sehr mutig. Sein Humor sinkt, selbst wenn er dem Tod nah ist, nicht. Ihm fällt immer eine bescheuerte Aussage ein und bringt etwas Spaß in ernste Situationen. Ein wahrer und treuer Freund ^^
Stärke: Geschwindigkeit, andere verarschen
Schwäche: ernst bleiben ;D Angst vor Affen, Schwimmen

Herkunft (welches Land) : Zermen/ von den Eisbergen im Norden
Vergangenheit: Jekyll war eines von 3 Jungen. Eines seiner Geschwister starb jung. Als er fast 2 Winter alt war, verließ er seine Rudel um allein durch die Eiswüste zu ziehen und vielleicht selbst eine Familie zu gründen. Aber die felllosen Monster machten ihn da einen Strich durch seine Zukunftspläne und brachten ihn nach Delon.

Besonderes: /
_________________

Name: Shag
Alter: 5 Winter
Geschlecht: männlich
Tierart / Rasse: Nebelkrähe

Höhe: 50 cm
Flügelspannweite: 110cm
Augenfarbe: schwarz
Fellfarbe/(muster): Kopf, Hals und Flügel sind schwarz. Der Körper an sich hat ein hellgraues Gefieder, die Beine sind auch schwarz
Statur: Krähenartig eben^^

Charakter: Eher ernst. Er nimmt die Dinge ernst und versuchte immer alle Möglichkeiten durchzudenken. Aber meistens macht er die einfachsten Sachen hoch kompliziert.
Stärke: Ein Klugerkopf
Schwäche:Kampf

Herkunft (welches Land) : Aus dem Süden von Elvanien
Vergangenheit: Shag hatte eine normale Vergangenheit nur irgendwann wurde er von den Monstern gefangen genommen und jetzt sitzt er in einem Käfig und wartet darauf zu einer Handtasche verarbeitet zu werden

Besonderes: /

Steckbriefe Llyos Noir Lúe Scáthaigh:

Spoiler:
Name (evt. noch Bedeutung ): Llyod Noir
Bedeutung: Llyod bedeutet Grau und Noir Dunkelheit

Spitzname: Yod, Noir
Alter: 3 Winter
Geschlecht: Rüde
Tierart / Rasse: Wolf – Kenai Peninsula Wolf

Schulterstockmaß: 110 cm
Augenfarbe: schönes Braun

Fellfarbe/(Muster): Er besitzt weißes Fell das aber mehr einen Gelbstich besitzt, also sehr Creme-Goldfarben ist. Es unterscheidet sich sehr von dem Weiß der Polarwölfe. (siehe Avatar)

Statur:
Llyod ist ein sehr kräftig gebauter Rüde,Muskeln spielen unter seinem Fell. Er besitzt einen mächtigen Kopf mit kräftigem Kiefer und spitzten scharfen Zähnen. Seine Pfoten sind breit so das sie überall guten Halt finden. Das Fell ist dicht und eher kurz, lässt ihn aber noch größer erscheinen als er ist.

Charakter:
Llyod ist ein Wesen voller Wärme und Güte. Er ist stets freundlich und höflich. Immer versucht er andere aufzubauen und ihnen Mut zu geben, ohne wirklich auf sich selbst zu achten. Er sieht immer nur die anderen und achtet nicht auf das was er will.
Er opfert sich ohne zu zögern und vergisst dabei was die anderen dadurch fühlen würden.
Noch dazu besitzt er viel Geduld und ist fast schon ein kleines Genie. Er hat ein fotographisches Gedächtnis und merkt viele Details und kann es sich bildlich genau Vorstellen.
Llyod hat auch Willensstärke und Mut.
Was er selten zeigt ist der Schmerz um den Verlust seiner Familie und seiner Liebe. Nur wenn er alleine ist lässt er diese gutmütige Maske fallen und wir zu einem einsamen und verletzlichen Wolf.

Stärke:
sich Dinge merken
Pläne machen
andere aufheitern
die Führung übernehmen



Schwäche:
Feuer – Er hat große Angst davor
Auf sich selbst zu schauen

Herkunft (welches Land) : Penglan

Vergangenheit:
Llyod Noir wurde im Süden geboren. Genauer genommen in Penglan einem Land wo Schnee und Kälte herrscht. Er wuchs in Geborgenheit seiner Familie auf. Er hatte noch einen Zwillingsbruder mit dem er sich gut verstand. Sie waren gleich und doch anders. Llyod war immer der Denker und Gwen derjenige der alles machte. Llyod wurde älter und fand auch seine große Liebe. Er war einfach glücklich.Doch eines Tages brach auch in diesem Land das Grauen herein. Die felllosen Monster kamen und töten seinen Bruder und seine Geliebte. Was mit seinen Eltern geschah hatte er nie erfahren. Er selbst wurde gefangen genommen und kam so in die Arena, wo er nun um sein leben Kämpfen muss.

Besonderes: Durch seine Rasse ist er der größte Wolf, den man auf dem Planeten finden kann.

______

Name (evt. noch Bedeutung ) :   Patnik ( bed. Reisender)
Spitzname: Pat
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: Männlich
Tierart / Rasse: Steinadler

Flügelspannweite:  210 cm
Augenfarbe:  Gold
Federfarbe/(muster): Verschiedene Brauntöne hin und wieder Weiß
Statur: Er ist ein eher schlanker aber dennoch mächtiger Vogel.

Charakter:
Patnik ist ein aufgeweckter und kämpferischer Adler. Der sich gerne mit anderen anlegt aber dann wieder der größte Feigling auf dem Planeten ist. Er liebt es einfach herumzufliegen und frei zu sein. Er besitzt aber auch ein gutmütiges Herz was sich aber nur in seltenen Momenten Zeigt. Er hat einfach eine Art die jeder mag und jeden zum Lachen bringt.

Stärke:
Besitzt viel Ausdauer
Fliegen

Schwäche:
Netze
Er hat Angst vor Großkatzen
kennt die „Außenwelt“ nicht

Herkunft (welches Land) : Delon

Vergangenheit:
Patnik wurde schon in der Gefangenschaft geboren, er kennt die Außenwelt nicht. Seine Familie wurde schon bald von ihm getrennt und er selbst muss bald das erste mal in der Arena kämpfen.

Besonderes: Bester Freund von Shag

______

Name  (evt. noch Bedeutung ) :  Frio ( Kalt)
Spitzname: -
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Kater
Tierart / Rasse: Puma - Silberlöwe

Schulterstockmaß: 60 cm
Augenfarbe: außen ist es hellblau und nach innen wird es immer dunkler
Fellfarbe/(Muster): Bauch und Brust sind Weiß und dann geht es zu Hellbraun über

Statur:  Frio ist eher ein schlanker Silberlöwe, wo man die  
Knochen unter dem Fell sehen kann. Er hat lange und elegante Beine und einen langen schlanken Schwanz. Sein Kopf ist schön geformt und passt genau auf den Körper.

Charakter:
Frio macht seinem Namen alle Ehre. Er ist ein Abwesender und Gefühlsloser Kater. Er zeigt nicht was er fühlt und lässt niemanden an sich ran. Er Antwortet nie auf Fragen. Wenn ihm jemand auf die Nerven geht zeigt er das schon indem er ihn anfaucht oder sogar schon angreift.
Er hat eine Mauer um sich herum aufgebaut hinter die er niemanden lässt. Er kann auch sehr Kratzbürstig und Aggressiv werden.

Stärke:
kämpfen
Gefühle verbergen
Schwäche:
Schwimmen
er fürchtet Tiere die größer sind als er

Herkunft (welches Land) : Elvanien – im Norden

Vergangenheit:
Frio wuchs normal auf, und verließ als er Alt genug war seine Familie um eine eigene zu gründen. Zu dieser Zeit war er noch ein recht freundlicher und aufgeschlossener Kater. Doch eines Tages wurde auch er von den felllosen Monstern gefangen genommen. Er ist schon recht lange in der Arena und musste schon viele Kämpfe austragen.

Besonderes: Trägt ein Halsband von den Menschen

Steckbriefe von Kveykva:

Spoiler:

Name (evt. noch Bedeutung ) : Kveykva

Spitzname: Kvey

Alter: 2 Winter

Tierart / Rasse: Polarwolf / arktischer Wolf / canis lupus arctos



Schulterstockmaß: 80 cm

Augenfarbe: bernsteinfarben

Fellfarbe/(muster): schneeweißes Fell ohne jegliche andere Farben; sehr weiches, dichtes und langes Fell

Statur: schlank, charakterisch kurze Beine, auffällig großes Weibchen



Charakter: Kveykva ist sehr stolz und in Gefangenschaft zu leben zerrt an ihren Nerven. Sie ist sehr rebellisch und bäumt sich dagegen auf, dass ihr die Freiheit genommen worden war. Sie hält sich jedoch würdevoll und lässt ihre kämpferische Natur zum Vorschein kommen. So ist sie sehr temperamentvoll und wild und gegenüber den Pelzlosen extrem aggressiv. Sie sehnt sich nach der Zuneigung und Wärme ihrer Mutter, die sie bereits als Junges durch die Hand eines pelzlosen Monsters verloren hatte. Deshalb hegt sie einen beinahe unstillbaren Hass ihnen gegenüber und dürstet nach ihrem Blut. Im Innersten ist sie sehr einsam und sehnt sich nach einer Familie und Liebe, denn wie ihre Rasse es an sich hat, ist sie sehr loyal und legt ein starkes Rudelverhalten gegenüber anderen Tieren an den Tag.

Stärke: Kämpfen, Kälte aushalten (bis über -50°), schwimmen, Geruchssinn, gute Langstreckenläuferin

Schwäche: Angst vor Feuer und große Aggressivität gegenüber den Pelzlosen, kommt nicht gut mit Hitze klar



Herkunft (welches Land): Zermen

Vergangenheit: Als Junges lebte Kveykva noch auf Zermen, doch dann wurden sie und ihre Mutter von den pelzlosen Monstern angegriffen und eingefangen.

Sie wurden eingesperrt und bekamen nichts mehr zu fressen. Ihre Mutter wurde wenig später in die Arena zum Kämpfen geschickt. Kveykva musste zusehen wie ihre Mutter -die wegen Nahrungsmangel geschwächt war- alles gab, aber von den vollgefressenen Pelzlosen mit Feuer angegriffen, verbrannt und schließlich kaltblütig von hinten ermordet wurde. Das ließ sie erstmal in ein Trauma verfallen, aber verwandelte sich schnell in einen alles verzehrenden Hass. Sie konnte sich noch an ihre Heimat -Zermen- erinnern und wie gut es ihrer Mutter und ihr dort ging, bevor die Monster sie fingen. Das stachelt sie an, alles zu versuchen, um zu fliehen und ihre Freiheit wieder zu bekommen.

Besonderes: Kveykva ist ein sehr großes Weibchen und im Dunkeln leuchten ihre Augen wie Diamanten.

____________

Name (evt. noch Bedeutung ) : Kuruk

Spitzname: Kuru

Alter:  5 Winter

Tierart / Rasse: Grizzlybär / Ursus arctos horribilis


Schulterstockmaß: 1,5 m

Augenfarbe: braun

Fellfarbe/(muster): dunkelbraun (im Sommer fast schwarz)

Statur: Er ist massig und stämmig und auch sehr muskulös und ein großer Vertreter seiner (ehemaligen) Art.

Charakter: Kuruk ist sehr schlau und sein Mut ist stark ausgeprägt. Er ist außerdem ein entschlossener Kämpfe und sehr neugierig. Man kann ihn als Frohnatur bezeichnen. Er kann es nicht sehen , wenn jemand hilflos, traurig oder alleine ist. Er ist liebevoll und die Pelzlosen haben ihn nicht im geringsten eingeschüchtert. Auch ist Kuruk sehr aufmerksam und beobachtet seine Umgebung genau. Deshalb entgeht ihm nichts.

Stärke: kämpfen, motivieren, schnelle Auffassungsgabe und guter Stratege

Schwäche: kann Hitze nicht ausstehen, bei Hitze träge, furchtlos gegenüber den Pelzlosen,

Herkunft (welches Land) : Elvanien (aus einem kälteren Teil)

Vergangenheit: Kuruk wuchs glücklich in Elvanien auf und verbrachte viele schöne Stunden mit seinen Eltern. Sie brachten ihm alles Wichtige zum Überleben bei... bis er eines Tages aufwachte und seine Eltern fort waren. Er hörte ein gewaltiges Dröhnen und stürmte aus der Höhle, in der sie genächtigt hatten. Seine Eltern hingen in einem Netz an einem Hubschrauber. Er sah, dass ihre Felle blutverschmiert waren und sie sich nicht regten. Sie waren tot. Seine geliebten Eltern! Er vergrub seinen Kopf vor Trauer unter den Tatzen und bemerkte nicht, dass der Hubschrauber gelandet war. Schon hörte er einen Knall und spürte einen Schmerz im Hinterbein. Ihm wurde schwummrig und als er wieder zu sich kam, war er in einem kleinen Käfig eingesperrt, umgeben von anderen Tieren. Ebenfalls in Käfigen. Die pelzlosen Monster hatten ihn gefangen. Und seine Eltern... waren tot. Dennoch hatte er keine Angst. Nicht vor den Pelzlosen. Sie hatten keine Krallen und auch keine Reißzähne. Sie waren ohne ihre Waffen vollkommen hilflos. Und er glaubte fest daran, dass seine Eltern in der Natur weiterlebten, denn so hatten sie es ihm beigebracht. Sie würden immer bei ihm sein... im Wasser, in der Luft, in den Bäumen. Immer da...

Besonderes:  /

________

Name (evt. noch Bedeutung ) : Muraco

Spitzname: Muro

Alter: 6 Winter

Tierart / Rasse: Weißkopfseeadler / Haliaeetus leucocephalus

Länge: 90 cm

Flügelspannweite: 2,50 m

Augenfarbe: hellgelb

Fellfarbe/(muster): Kopf, Hals, Schwanz und die Unter- und Oberschwanzdecken sind weiß, Körper und Flügel sind dunkelbraun

Statur: groß mit enormer Flügelspannweite

Charakter: Sie ist sehr eigensinnig und angriffslustig. Muraco hat einen mürrischen Charakter und ist oft ruppig. Sie ist sehr stolz und schnell eingeschnappt und träumt von der Weite des Himmels. Muraco möchte Rache an den Federlosen nehmen, die ihre Artgenossen ausgerottet hatten. Sie ist flink, clever und hilfsbereit gegenüber anderen Tieren.

Stärke: Fliegen, Geschwindigkeit, Klugheit, Sehvermögen

Schwäche: Angreifbarkeit von unten, geringes Gewicht

Herkunft (welches Land) : aus dem Osten Elvaniens

Vergangenheit: Sie wurde als Jungvogel von den Monstern gefangen und eingesperrt. Ihre Eltern -die gekämpft haben um nicht gefangen zu werden und sie zu schützen- wurden von den Federlosen erschossen. So kam sie alleine und hilflos nach Delon. Nur ihre Instinkte helfen ihr nun bei der Verteidigung, da sie von ihren Eltern noch rein gar nichts beigebracht bekommen hatte, außer zu fliegen. Deshalb ist es ihre große Leidenschaft, die sie im Käfig leider nicht ausleben kann. So ist es auch ihr allergrößter Traum, der Gefangenschaft und den Qualen, die diese für alle Tiere mit sich bringt, zu entkommen. Und am Besten so viele andere mit in die Freiheit zu entlassen, wie möglich!

Besonderes: extrem spitzer Schnabel und scharfe, gebogene Krallen


Steckbriefe Forodrineth

Spoiler:

Name (evt. noch Bedeutung ) :Taura (Bedeutung: mächtig)
Spitzname:--
Alter: 6 Jahre
Geschlecht:männlich
Tierart / Rasse:Mähnenwolf

Schulterstockmaß:130 cm
Augenfarbe:braun
Fellfarbe/(muster):rötlich mit schwarzen und weissen Stellen
Statur:schlank und gross.

Charakter:ein Beschützertyp/Märtyrer
Stärke:graben,dauerhafte schnelligkeit,weit springen
Schwäche:,springt nicht sehr hoch

Herkunft (welches Land) :Elvanien/Steppe
Vergangenheit:wurde in Gefangenschaft geboren seine restliche Familie ist bei Kämpfen gestorben,bis auf eine Schwester die abhauen konnte.Er hat nie mehr was von ihr gehört,will aber auch wegen ihr raus.

Besonderes:Er hat vor einem Jahr Calabegegnet,die völlig am Boden war,er hat sie aufgepäppelt und beschützt seither.es ist ihmegal dass er zur Gattung Hund und sie zur Katzenart gehört.

________________

Name (evt. noch Bedeutung ) :Yaru(bedeutet: Düsternis)
Spitzname:-
Alter:8 Jahre
Geschlecht:weiblich
Tierart / Rasse:Panther/Schwarzer Jaguar

Schulterstockmaß:90 cm
Augenfarbe:gelb/grün
Fellfarbe/(muster):schwarz(man sieht im Licht die Jaguarflecken durchschimmern)
Statur:muskulös

Charakter:mürrisch/kämpferisch
Stärke:besitzzt viel Muskelstärke und einenäusserst kräftigen Kiefer
Schwäche: ist nicht sehr wendig

Herkunft (welches Land) :Elvanien/Urwald
Vergangenheit:wurde erst vor etwa 2 jahren gefangen und hat 4 kinder im urwald allein lassen müssen,zu denen sie zurück will und dafür alles gibt.Sie ist verbittert von den vielen Kämpfen.Sie hat schon viele gewonnen und ist sehr erfahren.Sie tut was sie tun muss und manchedenken sie hat kein Gewissen.

Besonderes:hat überall Narben und die Schwanzspitze fehlt ihr.

____________

Name (evt. noch Bedeutung ) :Cala (ausgesprochen mit K am Anfang,Bedeutung: Licht)
Spitzname:-
Alter:4 Jahre
Geschlecht:weiblich
Tierart / Rasse:Serval

Schulterstockmaß:62 cm
Augenfarbe:bernsteinfarben
Fellfarbe/(muster):typisch gepunktet/gestreift
Statur:sehr dünn

Charakter:Sieist sehrfriedliebend und hasst kämpfen
Stärke:Sprints,und sehr hohe Sprünge
Schwäche:schwimmen,dazerhafte Schnelligkeit

Herkunft (welches Land)
:Elvanien/Steppe
Vergangenheit:Wurde von der Familie verstossen,da sie für zu schwach zumüberleben gehalten wurde und wurde dann gefangen.

Besonderes:Sie freundet sich untzertrennlich mit Taura an,der sie als kleine Schwester annimmt.

______________

Name (evt. noch Bedeutung ) :Alagos (bedeutet: Sturm)
Spitzname:keiner
Alter:2 Jahre
Geschlecht:männlich
Tierart / Rasse:Falke/Graufalke

Grösse:30 cm/SFlügelspannweite:58cm
Augenfarbe:schwarz
Federfarbe/(muster):Grau
Statur:klein

Charakter:freiheitsliebend
Stärke:Ausdauer
Schwäche:Schnelligkeit lässt schnell nach

Herkunft (welches Land) :Elvanien/Savanne
Vergangenheit:ist gefangen worden,als er seine kleine Schwester vor den Pelzlosen retten wollte. Sie ist aber beim ersten Kampf gestorben.

Besonderes:Er schwärmt für die Freiheit und die Savanne


Steckbrief Gohenath

Spoiler:

Name: Gohenath
Bedeutung: Die Verzeihende / Die, der verziehen wurde
Spitzname: Nath
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: weiblich
Tierart / Rasse: Kleiner Panda (Katzenbär/Panda - Hundeartige)

Schulterstockmaß: 28cm
Augenfarbe: Dunkelbraun, fast schwarz
Fellfarbe/(muster): arttypisch gefärbt -> Oberseite rotbraun, Unterseite schwarz, weiß gerahmte Ohren, weißes Gesicht mit rotbraunen Tränenstreifen, die die Augen einrahmen und in Richtung Wangen spitz zulaufen, rotbraun-ocker geringelter Schweif mit schwarzer Schwanzspitze
Statur: kräftig gebaut mit starken Pfoten

Charakter: Gohenath hat einen offenen Charakter und steht anderen gerne zur Seite. Trotzdem vergisst sie sich selbst nicht und braucht ihren Freiraum. Den Pelzlosen gegenüber ist sie eher zurückhaltend und ängstlich als aggressiv. Sie selbst glaubt, dass dies eine Art Schutzmechanismus ist, da sie neben der Angst auch einen großen Zorn verspürt. Dadurch kommt es auch vor, dass sie diese Wesen anfaucht und die Krallen zeigt, doch das ist eher selten. Kälte macht ihr wenig aus, doch bei extremer Hitze oder Kälte bekommt sie ihre Probleme. Außerdem braucht sie viel sozialen Kontakt. Wenn sie isoliert ist oder ausgegrenzt wird, beginnt sie schnell, sich einsam zu fühlen, was sich sehr auf ihre Stimmung ausübt.
Stärke: klettern, sprinten, ihre Krallen einsetzen (nicht nur für den Kampf)
Schwäche: Ausdauer, schwimmen (hasst es einen nassen Pelz zu haben)

Herkunft: Westlich des Flusses von Elvanien
Vergangenheit: Sie wuchs geborgen auf, doch nach einem Jahr, verließ sie ihre Eltern, um zusammen mit ihrer Schwester ein eigenes, neues Revier zu suchen. Nach langer Wanderschaft schienen sie es endlich gefunden zu haben, doch dann gerieten sie in eine Falle der Pelzlosen. Gohenath lenkte sie ab, damit ihre Schwester und sie leichter entkommen konnten, wurde dabei aber eingekreist. Da sie keinen Ausweg mehr sah wurde sie aggressiv, weshalb die Pelzlosen sie erschießen wollten. Dadurch zog sie sich zurück und die Angst gewann die Oberhand. Deshalb hatten die Wesen sie verschont und stattdessen auf die Insel gebracht. Nun lebt sie schon 1 1/2 Jahre in Gefangenschaft und versucht, die Arenenkämpfe nicht als Alltag anzusehen. Was mit ihren Eltern oder ihrer Schwester passiert ist, weiß sie nicht.

Besonderes: Selbst für Kleine Pandas hat sie ein sehr buschiges Fell.




Steckbrief Leona ;D

Spoiler:
Name (evt. noch Bedeutung ) : Leona
Spitzname: /
Alter: 3 Winter
Geschlecht: weiblich
Tierart / Rasse: Rocky Mountain Wolf

Schulterstockmaß: 105 cm
Augenfarbe: intensives blau
Fellfarbe/(muster): schwarze Ohren, weisser Bauch und weisse Schwanzspitze, der Rest grau; mittellanges Fell, kein Muster
Statur: Leona ist eine kräftige Wölfin, ihre Hinterläufe sind voller Kraf deswegen kann sie schnell rennen. Sie hat ein sehr dichtes Fell.

Charakter: Leona gibt nie auf, sie steht zu ihrer Meinung und würde alles geben um ihren Planeten zu retten. Sie ist stark und selbsbewusst, doch daraus wird dann eben ein Sturkopf und das kann andere manchmal echt nerven!

Stärke: 
-nie aufgeben anderen Mut zureden 
-rennen
-hat ein wirklich sehr dichtes Fell dass sie im Winter auch immer warm hält
-hat überhaupt keine Angst vor den brutalen Menschen

Schwäche: 
-früher hatte sie fast keine Freunde und nie etwas wie ein Familie, das tut ihr tief drinnen weh aber sie zeigt es nie und will es sich selber manchmal gar nicht eingestehen
-sie hasst Wasser weil ihr dichter Pelz immer alles aufsaugt und sie dann wie ein Fellknäuel aussieht 

Herkunft (welches Land) : Zermen, gleich an der Stelle wo der Fluss am nächsten von Delon ist lebte sie

Vergangenheit: Leona erinnert sich nicht an ihre Eltern, soweit sie weiss wurden sie von den Menschen getötet. Sie erinnert sich nur an die eine Nacht in ihrem ersten Winter, als sie noch ein kleines Baby war, und sich alleine zitternd neben einem gefährlich strömenden Fluss wiederfand. Damals hatte sie noch nicht so ein dichtes Fell, doch mit den Jahren wurde es immer dichter und schütze sie vor der Kälte. Seit diesem einen Tag kämpfte sie bis heute um ihr Überleben. Als sie noch frei war sah sie jeden Tag hinüber zu Delan in die Arena wo die Pelzlosen Wesen töteten.
Vor ein paar Tagen wurde auch sie gefangen und kämpft nun mit den anderen Tieren um ihr Überleben...

Besonderes: /

----------------------

Name (evt. noch Bedeutung ) : Rue
Spitzname: /
Alter: 2 Winter
Geschlecht: weiblich
Tierart / Rasse: Schneeleopard

Schulterstockmaß: 75 cm
Augenfarbe: hellblau
Fellfarbe/(muster): Grundfarbe: weiss; andere Farben: schwarz, grau; Muster: schwarze Punkte, der rest des Felles verfliesst von weiss in ein helles grau
Statur: klein, schlank

Charakter: Rue ist sehr schüchtern, hat eine genaue Strategie gegen die Menschen zu kämpfen, sie weiss ganz genau was sie macht und lässt sich nicht schnell daraus bringen, sie ist sehr klug
Stärke:sie ist gut im Ausweichen und Verstecken, sie ist schnell und klug
Schwäche:sie ist einsam und fühlt sich alleine, sie kann nicht kämpfen nur flüchten und Ausweichen

Herkunft (welches Land) : Penglan, in der Nähe der Skett sivs
Vergangenheit:Rue hatte ein Zwillingsschwester, die beiden wuchsen alleine zusammen auf. Die beiden waren unzertrenndlich und halfen sich gegenseitig. Sie wurden früh gefangen und kämpften zusammen um ihr Leben. Rue war die jüngere der beiden und brauchte Unterschtützung ihrer Schwester. Bis vor kurzem gingen es den beiden gut, soweit das gefangen gut gehen kann..! Doch vor ein parr Wochen starb Rues Schwester im Kampf gegen einen der besten Kämpfer

Besonderes: Rue ist eine besonders kleine Schneeleopärdin.

Shirinas Steckbriefe 

Spoiler:


Name  (evt. noch Bedeutung ) :Flame
Spitzname:
Alter:1jahr
Geschlecht: weiblich
Tierart / Rasse:Gepard

Schulterstockmaß:
Augenfarbe:schwarz
Fellfarbe/(muster):gepardenmuster
Statur:sie hat lange schlanke Beine,einen großen staken körper,während ihr kopf eher zierlich ist

[*b]Charakter:[/b]freundlich||nett||eigenwillig||beschützerisch||zickig||Sorgenvoll,aufpasserisch
Stärke:
Jagen
Rennen
Geschwindigkeit
Klettern
Schwäche:
Bei hohem tempo wenig ausdauer
Kämpfen..kommt drauf an wo mit
Sie hat kaum geduld
Herkunft (welches Land) :Osten Ekvaniens
.

Vergangenheit:
Sie hat keine besondere Vergangeheit,soe wurde von ihren Eltern irgendwann verstoßen und ist seit dem wie die meisten geparde einzelgänger

Besonderes:


Name  (evt. noch Bedeutung ) :Nye Nori
Spitzname:Nye
Alter:3Jahre
Geschlecht: männlich
Tierart / Rasse:Wolf /Timber

Schulterstockmaß:
Augenfarbe:Bernsteinfarben
Fellfarbe/(muster):von sehr hellem Braun bis zum schwarz,an den beinen ist er eher Hell auf dem Rücken,Nacken und an der Rute eher schwarz
Statur:er hat sehr kräftige Schultern und Beine,und ist eher groß gebaut.

Charakter:willstark||gibt nicht auf||kämpft mit leib und Seele||beschützerisch||kommt unfreundlich im ersten Moment||still||man muss ihn erstmal kennenlernen
Stärke:
Klettern,auf berge nicht auf bäume^^
Ausdauer
Kämpfen
Stärke zeigen
Schwäche:
Hübsche fähenxD
Jagen

Herkunft (welches Land) :Norden Delons
Vergangenheit:
Er hat keine besondere Vergangenheit,seiner Mutter hatt ihn verstoßen,von einer Ziehmutter die er nicht besonders mochte,wurde er erst aufgezogen,und ist dann abgehauen,seitdem lebt er alleine

Besonderes:nichts....



avatar
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 21
Ort : Im Schatten von Pengan

Benutzerprofil anzeigen http://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten