Kveykva hat überlebt

Nach unten

Kveykva hat überlebt

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou am Sa Sep 28, 2013 9:41 am

Hallo ^_^

Ich bin neu hier und möchte mich mal vorstellen, damit man mich zumindest ein bisschen besser kennenlernen kann. :3

Also... erstmal zum Einfachsten überhaupt. Ich bin Kveykva. ;D

So, ich bin ein 16 Jahre altes Weibchen. xDD

Mein allergrößtes Hobby überhaupt ist Lesen. study Ich liebe Bücher. *-* Mein allererstes "richtiges" Buch, dass ich gelesen habe (also über 100 Seiten) war Eragon in der 3. Klasse. king 

Meine anderen Hobbys sind Musik hören und Okarina spielen. Und vor Kurzem auch noch Bogenschießen, aber ich war so schlecht darin... und dann war wieder Schule. Darum habe ich es aufgegeben... xDD Außerdem hat man da auch auf Tiermotive geschossen. O.ô Das wollte ich nicht...

Mein Lieblingstier ist der Wolf. *-* Den würde ich natürlich am Liebsten schützen. =^_^=

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt mich einfach. Ich beiße nur 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr. :p

LG
~Kveykva
avatar
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 21
Ort : In der Arena von Yiwa...

Benutzerprofil anzeigen http://www.pitch-black.forumotion.com/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Re: Kveykva hat überlebt

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh am Sa Sep 28, 2013 10:49 am

Herzlich Willkommen Kveykva ;D
Ich freue mich wirklich dich hier begrüßen zu dürfen =)
Wie hast du den zu uns gefunden? ^^

Und yai ich bin auch ne Leseratte ;D ich hab schon über 100 Bücher, wenn nicht viele mehr xD

und natürlich ist der Wolf auch mein Lieblingstier, ist wohl kaum schwer zu erkennen  *o*

Was ist deine Lieblingsrasse?
meiner ist der Kenei Peninsula Wolf - der leider schon ausgestorben ist T.T Aber er konnte ein Schulterstockmaß von 1.10 m erreichen und deswegen lieb ich ihn so :3

Viel Spaß und Freude hier ;D
Llyod


Zuletzt von Llyod Noir Lúe Scáthaigh am So Sep 29, 2013 10:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 21
Ort : Im Schatten von Pengan

Benutzerprofil anzeigen http://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Kveykva hat überlebt

Beitrag von Cura Lafeo dan Dell am Sa Sep 28, 2013 11:15 am

Hallöööö ^^

Auch von mir ein Herzlich Willkommen. Wir tanzen gerade im Kreis vor Freude das wir schon unser erstes Mitglied haben *JEIIIII*

Juhuuuuuu noch eine Büchersüchtige XD Mein erstes richtiges Buch war die Geschichten der Fünf Freunde irgendwann in der Volkschule mit ca 500 Seiten (dafür brauchte die kleine Cura 1 1/2 Jahre XD)

Wuuuhuuu noch ein Wolfsfan, wie Llyod *augen verdreh* nene nur Spaß
Ich finde Wölfe auch super cool, aber mein Herz gehört den Gestreiften Großkatzen dieser Welt *dramatisch Hand auf Herz leg*

Ich freu mich schon darauf mit dir zusammen zu schreiben ^^
lg Cura lol!

_________________
Du nennst mich Mörder, doch du mordest!
Du nennst mich gefährlich, doch erlischt du ganze Völker!
Deinen Kindern erzählst du schauer Geschichten von mir, doch warst es nicht du, der meine getötet hat?
Ein Bestie, kein Lebewesen!
Jetzt sag mir: Was bin ich und was bist du?!

***********************************************
avatar
Cura Lafeo dan Dell
Moderator

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 22
Ort : Südliches Elvanien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kveykva hat überlebt

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou am Sa Sep 28, 2013 11:57 am

Danke ihr beiden. :3 Ich freue mich auch, dass ich hier bin. ^_^
Ich bin über das Forum Fischkatzen hier her gekommen. Da gab es heute morgen diesen neuen Thread, den habe ich mir angeschaut.

Yayy noch mehr Lesesüchtige!. ;D Finde ich echt super, dann können wir uns ja vielleicht mal über das ein oder andere unterhalten. xD

Ich mag eigentlich alle Wolfsrassen und habe mir noch keine ausgesucht, die ich besonders mag. Ich mache da keine Unterschiede, sie sind alle toll! *O*
Ich finde, dass der Polarwolf sehr schön ist. ^^

LG
~Kveykva
avatar
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 21
Ort : In der Arena von Yiwa...

Benutzerprofil anzeigen http://www.pitch-black.forumotion.com/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Re: Kveykva hat überlebt

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh am Sa Sep 28, 2013 3:42 pm

Ui dann kennst du mich so oder so unter Falkenjäger ;D wie heißt du dort? ;D

hehe wir werden die Welt mit Büchern regieren x,D

Ja die sind schön :3

lg
Llyod

_________________
avatar
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 21
Ort : Im Schatten von Pengan

Benutzerprofil anzeigen http://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Kveykva hat überlebt

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou am Sa Sep 28, 2013 3:47 pm

xD Ja, so mehr oder weniger, ich bin noch relativ neu da und heiße ~Mondpfote~. :3

Ja die Herrscher über die Bücherwelt. king 

Finde ich auch. ^^ Aber den Kenei Peninsula Wolf finde ich auch schön. *-* Der ist cool.
Aber alle Anderen auch. *o*

LG
~Kveykva
avatar
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 21
Ort : In der Arena von Yiwa...

Benutzerprofil anzeigen http://www.pitch-black.forumotion.com/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Re: Kveykva hat überlebt

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh am Sa Sep 28, 2013 3:48 pm

Ahh wir haben uns noch nicht geschrieben glaub ich aber ich hab schon einige Beiträge von dir gelesen ^^

Ich lieb einfach die größe und die eleganz dieser Rasse :3

lg
Llyod

_________________
avatar
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 21
Ort : Im Schatten von Pengan

Benutzerprofil anzeigen http://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Kveykva hat überlebt

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou am Sa Sep 28, 2013 3:53 pm

Nein, haben wir noch nicht, aber ich mag deinen Namen dort. *-*

Ja, ich finde große Wölfe auch toll. :3 Wusstest du, dass ein Wolfsrudel immer in die Pfotenspuren des Vorderwolfes tritt? Und sie setzen ihre Hinterpfoten immer dorthin, wo sie die Vorderpfoten aufgesetzt haben. *-* Ist das nicht schlau?! ^^ Und wenn man eine Wolfsspur findet denkt man dann, man folgt einem einsamen Wolf und das ganze Rudel erwartet einen. ;D
avatar
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 21
Ort : In der Arena von Yiwa...

Benutzerprofil anzeigen http://www.pitch-black.forumotion.com/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Re: Kveykva hat überlebt

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh am Sa Sep 28, 2013 8:55 pm

Ja das wusste ich ;D
ich find das irgendwie total süß und auch eine schlaue Taktik :3

_________________
avatar
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 21
Ort : Im Schatten von Pengan

Benutzerprofil anzeigen http://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Kveykva hat überlebt

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou am So Sep 29, 2013 7:35 am

Ja schon das kommt dann unerwartet! ;D Wirklich schlau, hast recht. ^_^
avatar
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 21
Ort : In der Arena von Yiwa...

Benutzerprofil anzeigen http://www.pitch-black.forumotion.com/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Re: Kveykva hat überlebt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten