Balto- Ein Hund mit dem Herzen eines Helden die drei Filme

Nach unten

Balto- Ein Hund mit dem Herzen eines Helden die drei Filme

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh am Do Okt 03, 2013 2:01 pm

Ich liebe diese Filme einfach *o*


Balto 1 - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden 

Halb Husky, halb Wolf, weiss Balto nicht, wohin er gehört. In seiner Heimat Alaska wird er von allen ausser seinen wahren Freuden gemieden und ausgestossen. 

Eines Tages bricht in Nome eine Diphtherieepidemie unter den Kindern aus. Als ein heftiger Schneesturm die Straßen unpassierbar macht, gibt es keine Möglichkeit mehr, die lebensrettende Medizin zu besorgen... außer ein Gespann von Schlittschuhen schafft es, fast tausend Kilometer weit durch den wütenden arktischen Sturm zu laufen, um das Mittel zu holden. Balto ist der einzige, der das Gespann sicher führen und den Kindern die Rettung bringen kann. 

Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe 

Balto hat Zuschauer rund um die Welt begeistert und jetzt geht das Abenteuer weiter. Doch diesmal ist Balto nicht allein. 
Er wird Vater von Aleu. Die junge Aleu muss allerdings bald entdecken, dass sie nie so wie ihre Brüder und Schwestern akzeptiert werden wird, weil sie eher wie ein Wolf und nicht wie ein Hund aussieht. Verstört läuft sie davon, um eine Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens und ihren Platz in dieser Welt zu finden. 
Voller Sorge folgt Balto ihrer Spur und so beginnt eine lange Wolfsjagd in der eisigen Wildnis Alaskas. 

Balto 3 - Sein grösstes Abenteuer

Der Pilot Duke versucht Balto und seinem Schlittenhund-Team den Job des Posttransports streitig zu machen. Als einen Wettbewerb ausgerufen wird, in dem es darum geht wer schneller die Post aus der nächstgrößten Stadt holt, scheinen Balto und seine Freunde zunächst

_________________
avatar
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 21
Ort : Im Schatten von Pengan

Benutzerprofil anzeigen http://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Balto- Ein Hund mit dem Herzen eines Helden die drei Filme

Beitrag von Forodrineth Morgul Ithil am Do Okt 03, 2013 2:03 pm

phoaa das war einer meiner Lieblings Kinderfilme früher zudem er ja noch (teil 1) auf einer wahren Begebenheit aufgebaut ist..
den ersten find ich mit abstand den besten, gesehn hab ich aber auch alle.

_________________


Die Nordländerin..(voll:  Forodrineth Morgul Ithil-> Mondmagierin der Nordlande)
avatar
Forodrineth Morgul Ithil
Moderator

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Balto- Ein Hund mit dem Herzen eines Helden die drei Filme

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh am Do Okt 03, 2013 2:03 pm

Ich mag auch den 2 sehr gerne ^^
aber der Erste ist wirklich toll ;D

_________________
avatar
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 21
Ort : Im Schatten von Pengan

Benutzerprofil anzeigen http://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Balto- Ein Hund mit dem Herzen eines Helden die drei Filme

Beitrag von Cura Lafeo dan Dell am Mo Okt 07, 2013 9:31 pm

Ich <3 Balto !!!
Die Filme sind einfach total süß *.* Am liebsten mag ich, auf den Spuren der Wölfe, wo es neben bei auch um die Krafttiere geht ^^

Der 1. ist eine Wahre Geschichte ??? O.O

_________________
Du nennst mich Mörder, doch du mordest!
Du nennst mich gefährlich, doch erlischt du ganze Völker!
Deinen Kindern erzählst du schauer Geschichten von mir, doch warst es nicht du, der meine getötet hat?
Ein Bestie, kein Lebewesen!
Jetzt sag mir: Was bin ich und was bist du?!

***********************************************
avatar
Cura Lafeo dan Dell
Moderator

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 22
Ort : Südliches Elvanien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Balto- Ein Hund mit dem Herzen eines Helden die drei Filme

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten