Pitch-Black - Das Forum der Gestaltwandler

Nach unten

Pitch-Black - Das Forum der Gestaltwandler

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou am So Okt 20, 2013 9:50 am

Hallo, ich würde mit meinem neuen Forum gerne euer Partner werden.

Es ist mein zweites Forum und ich habe es erst vor ein paar Tagen erstellt. Jetzt (vor etwa einer Minute :p) bin ich fertig geworden mit dem Erstellen und möchte euch eine Anfrage stellen.

Ich mache mal ein paar Angaben dazu, in Ordnung?

Name des Forums: Pitch-Black
Adresse des Forums: http://pitch-black.forumotion.com/
Art des Forums: Tiere und Fantasy (Gestaltwandler)
Story des Forums ^^:

Pitch-Black

Das Jahr 1200
Der Planet Cante Tinza ist von den sogenannten Canti bevölkert, die den Planeten fast vollständig vernichtet haben. Die Canti kennen keine Gefühle und haben kein Gewissen. Tiere und Pflanzen sind ihretwegen ausgestorben, der einst grüne und wunderschöne Planet besteht nur noch aus Sand- und Staubwüsten. Aus diesen Wüsten ragen riesigen Metropolen –ähnlich denen auf der Erde- in den Himmel.
Eines Tages erschüttert ein gewaltiges Erdbeben ganz Cante Tinza. Es ist ein verheerendes Erdbeben, das alles zerstört. Während alles dem Staub gleichgemacht wird, wandelt sich etwas im Bewusstsein der Canti. Sie bekommen die Fähigkeit zu fühlen. Das Gewissen.
Ab diesem Moment beginnen sie zu erkennen, was sie alles zerstört und wie viel Leben sie ausgelöscht haben. Sie versuchen es rückgängig zu machen und experimentieren, um wenigstens ein Stückchen Natur wiederherzustellen, doch vergeblich. Sie schaffen es nicht. Und so werden sie untröstlich und kristallene Tränen rinnen ihnen über die Gesichter und fallen zu Boden.
Plötzlich beginnt der staubtrockene Sand zu glühen und ein einzelner Grashalm sprießt heraus. Es werden immer mehr und innerhalb kürzester Zeit ist Cante Tinza wieder ein grüner Planet, auf dem die Bäume so hoch in den Himmel ragen, wie früher die Wolkenkratzer der nun durch das Erdbeben zerstörten Metropolen.
Die Natur war nun zwar wiederhergestellt, allerdings waren die Tiere immer noch ausgerottet und die Canti hatten keine Möglichkeit sie je wieder aufleben zu lassen.
Mit ihrer neu entdeckten Gabe brachten sie die Bäume dazu, so zu wachsen, dass sie darin wohnen konnten und lebten fortan im Einklang mit der Natur.
So herrscht viele Jahrhunderte lang Harmonie zwischen den Canti und der Natur. Doch 2013 geschah erneut etwas, das alles verändern sollte… Eine alles verhüllende, tiefschwarze Finsternis nahm dem Planeten für zehn Tage das Licht. Sie wurde später ehrfurchtsvoll als „Pich-Black“ bezeichnet.
Als es nach den vergangenen zehn Tagen wieder hell wurde, waren die Canti erneut verändert. Ihre Fähigkeit die Natur gedeihen zu lassen war verschwunden. Nur ein paar vereinzelte Familien beherrschen diese Gabe noch. Eine weitere Gabe hatte sich bei den Canti gebildet. Sie konnten sich nun in Tiere verwandeln. In ihrer tierischen Gestalt wurden sie Canté genannt.
Mit der Vollendigung ihres 16. Lebensjahres wird ihnen diese Gabe zugängig. Allerdings ist es nur vereinzelten Canti möglich, sich in Raubtiere zu verwandeln.
Um den Umgang mit den Canté zu lernen, wurde ein Internat geschaffen, wo die jungen Canti von 16-21 Jahren alles lernen, was sie wissen müssen, denn die tierischen Instinkte können nicht gänzlich kontrolliert werden und oft gewinnt das Tier die Oberhand. Aus diesem Grund kommt es –obwohl der Umgang mit der Tiergestalt im Internat gelehrt wird- trotzdem oft zu Kämpfen, besonders bei Pubertierenden.
Hatten die Canti ihr 21. Lebensjahr und somit die Volljährigkeit auf dem Planeten Cante Tinza erreicht, waren sie frei das Internat zu verlassen. Das Abenteuer Cante Tinza konnte beginnen... Doch die freie Wildnis ist oft gefährlich: Eine Gruppe Aufständischer, die sich Canoni nennen, stiften in Gestalt von Raubtier-Canté oft Unruhen. Der Grund sind die Gesetze von Cante Tinza. Diese besagen, dass bei der Erkennung von einer Raubtiergestalt als Canté die jeweilige Person hingerichtet werden muss. So leben die Canoni im Verborgenen, unentdeckt von der Regierung und dem König Sky Alpha. Doch um als Raubtier-Canté überleben zu können, ist Fleisch notwendig. Die früheren Tiere wurden ausgerottet, was also kommt als Nahrung in Frage? Ein erbitterter Kampf ums Überleben beginnt…


Ich denke mal... das sind alle Angaben.

Ich würde mich über unsere Zusammenarbeit freuen. xP

LG
~Kvey
avatar
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 21
Ort : In der Arena von Yiwa...

Benutzerprofil anzeigen http://www.pitch-black.forumotion.com/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Re: Pitch-Black - Das Forum der Gestaltwandler

Beitrag von Cura Lafeo dan Dell am So Okt 20, 2013 12:18 pm

Das ist eine Schöne Geschichte und ein hübsches Forum =)
Ich warte darauf, das Llyod wieder da ist, damit sie es auch lesen kann ^^

_________________
Du nennst mich Mörder, doch du mordest!
Du nennst mich gefährlich, doch erlischt du ganze Völker!
Deinen Kindern erzählst du schauer Geschichten von mir, doch warst es nicht du, der meine getötet hat?
Ein Bestie, kein Lebewesen!
Jetzt sag mir: Was bin ich und was bist du?!

***********************************************
avatar
Cura Lafeo dan Dell
Moderator

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 21
Ort : Südliches Elvanien

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pitch-Black - Das Forum der Gestaltwandler

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou am So Okt 20, 2013 1:27 pm

Okay Cura. Danke fürs Lesen und schön dass es dir gefällt. *O*
Ja, warten wir auf Llyod. c:
avatar
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 21
Ort : In der Arena von Yiwa...

Benutzerprofil anzeigen http://www.pitch-black.forumotion.com/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Re: Pitch-Black - Das Forum der Gestaltwandler

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh am Mo Okt 21, 2013 8:09 pm

Ich finde die Geschichte auch toll ^^
Ich sehe nichts was gegen eine Partnerschaft spricht ;D

_________________
avatar
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 21
Ort : Im Schatten von Pengan

Benutzerprofil anzeigen http://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Pitch-Black - Das Forum der Gestaltwandler

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou am Di Okt 22, 2013 2:26 pm

Echt? Dir gefällt sie auch? Danke! *o*
Nehmt ihr jetzt an oder nicht? ;D
avatar
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 21
Ort : In der Arena von Yiwa...

Benutzerprofil anzeigen http://www.pitch-black.forumotion.com/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Re: Pitch-Black - Das Forum der Gestaltwandler

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh am Di Okt 22, 2013 5:16 pm

Ich nehm an ;D
ich du kannst den Beitrag in unsere Partnerforen eintragen =)

_________________
avatar
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 21
Ort : Im Schatten von Pengan

Benutzerprofil anzeigen http://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Pitch-Black - Das Forum der Gestaltwandler

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou am Mi Okt 23, 2013 1:30 pm

Okay, super. :3 Schon erledigt!
avatar
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 21
Ort : In der Arena von Yiwa...

Benutzerprofil anzeigen http://www.pitch-black.forumotion.com/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Re: Pitch-Black - Das Forum der Gestaltwandler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten