Relationships an others ;D
4 verfasser
Seite 1 von 1
Relationships an others ;D
Sou meine Lieben ;D
Auf eine Bitte habe ich eine Suche eröffnet ^^
Hier kann man Freunde und vlt sogar Gefährten für den Chara finden =)
Dann sucht mal schön ^^
lg
Llyod
Auf eine Bitte habe ich eine Suche eröffnet ^^
Hier kann man Freunde und vlt sogar Gefährten für den Chara finden =)
Dann sucht mal schön ^^
lg
Llyod
Re: Relationships an others ;D
Dankeschön. ^^
Tja, ich suche für meine flauschige Fellkugel ein paar Freunde und vlt auch jemanden, mit dem sie sich schön zanken kann. Gerne auch eine Art Hassfreundschaft oder... ach, alles eigentlich. ^^
Stecki:
Tja, ich suche für meine flauschige Fellkugel ein paar Freunde und vlt auch jemanden, mit dem sie sich schön zanken kann. Gerne auch eine Art Hassfreundschaft oder... ach, alles eigentlich. ^^
Stecki:
- Spoiler:
- Name: Gohenath
Bedeutung: Die Verzeihende / Die, der verziehen wurde
Spitzname: Nath
Tierart / Rasse: Kleiner Panda (Katzenbär/Panda - Hundeartige)
Schulterstockmaß: 28cm
Augenfarbe: Dunkelbraun, fast schwarz
Fellfarbe/(muster): arttypisch gefärbt -> Oberseite rotbraun, Unterseite schwarz, weiß gerahmte Ohren, weißes Gesicht mit rotbraunen Tränenstreifen, die die Augen einrahmen und in Richtung Wangen spitz zulaufen, rotbraun-ocker geringelter Schweif mit schwarzer Schwanzspitze
Statur: kräftig gebaut mit starken Pfoten
Charakter: Gohenath hat einen offenen Charakter und steht anderen gerne zur Seite. Trotzdem vergisst sie sich selbst nicht und braucht ihren Freiraum. Den Pelzlosen gegenüber ist sie eher zurückhaltend und ängstlich als aggressiv. Sie selbst glaubt, dass dies eine Art Schutzmechanismus ist, da sie neben der Angst auch einen großen Zorn verspürt. Dadurch kommt es auch vor, dass sie diese Wesen anfaucht und die Krallen zeigt, doch das ist eher selten. Kälte macht ihr wenig aus, doch bei extremer Hitze oder Kälte bekommt sie ihre Probleme. Außerdem braucht sie viel sozialen Kontakt. Wenn sie isoliert ist oder ausgegrenzt wird, beginnt sie schnell, sich einsam zu fühlen, was sich sehr auf ihre Stimmung ausübt.
Stärke: klettern, sprinten, ihre Krallen einsetzen (nicht nur für den Kampf)
Schwäche: Ausdauer, schwimmen (hasst es einen nassen Pelz zu haben)
Herkunft: Westlich des Flusses von Elvanien
Vergangenheit: Sie wuchs geborgen auf, doch nach einem Jahr, verließ sie ihre Eltern, um zusammen mit ihrer Schwester ein eigenes, neues Revier zu suchen. Nach langer Wanderschaft schienen sie es endlich gefunden zu haben, doch dann gerieten sie in eine Falle der Pelzlosen. Gohenath lenkte sie ab, damit ihre Schwester und sie leichter entkommen konnten, wurde dabei aber eingekreist. Da sie keinen Ausweg mehr sah wurde sie aggressiv, weshalb die Pelzlosen sie erschießen wollten. Dadurch zog sie sich zurück und die Angst gewann die Oberhand. Deshalb hatten die Wesen sie verschont und stattdessen auf die Insel gebracht. Nun lebt sie schon 1 1/2 Jahre in Gefangenschaft und versucht, die Arenenkämpfe nicht als Alltag anzusehen. Was mit ihren Eltern oder ihrer Schwester passiert ist, weiß sie nicht.
Besonderes: Selbst für Kleine Pandas hat sie ein sehr buschiges Fell.
Gohenath- Anzahl der Beiträge : 28
Als Freund könnte ich meinen Llyod anbieten ^^
oder vlt sogar Patnik ^^
Frio passt vom Charatker her nicht so xD
oder vlt sogar Patnik ^^
Frio passt vom Charatker her nicht so xD
Gut, dann hat sie zumindest ein paar Leute mit denen sie quatschen kann. :3 Aber ich glaub sie wird bei Frio etwas an der Oberfläche kratzen... wenn sie lust hat sich anmotzen zu lassen. x'D
Ich glaub ich bräuchte für Leona sicher ein/e gute/r Freund/in, wenn nicht mehr.
Und es wäre toll wenn es jemand gäbe der Rue einbisschen Mut zurückgibt und ihr hilft weiterzukommen, da Rue denkt ohne ihre Schwester seii das Leben sinnlos.
Hier die Steckis:
----------------------
Und es wäre toll wenn es jemand gäbe der Rue einbisschen Mut zurückgibt und ihr hilft weiterzukommen, da Rue denkt ohne ihre Schwester seii das Leben sinnlos.
Hier die Steckis:
- Stecki Leona:
- Name (evt. noch Bedeutung ) : Leona
Spitzname: /
Tierart / Rasse: Rocky Mountain Wolf
Schulterstockmaß: 105 cm
Augenfarbe: intensives blau
Fellfarbe/(muster): schwarze Ohren, weisser Bauch und weisse Schwanzspitze, der Rest grau; mittellanges Fell, kein Muster
Statur: Leona ist eine kräftige Wölfin, ihre Hinterläufe sind voller Kraf deswegen kann sie schnell rennen. Sie hat ein sehr dichtes Fell.
Charakter: Leona gibt nie auf, sie steht zu ihrer Meinung und würde alles geben um ihren Planeten zu retten. Sie ist stark und selbsbewusst, doch daraus wird dann eben ein Sturkopf und das kann andere manchmal echt nerven!
Stärke:
-nie aufgeben anderen Mut zureden
-rennen
-hat ein wirklich sehr dichtes Fell dass sie im Winter auch immer warm hält
-hat überhaupt keine Angst vor den brutalen Menschen
Schwäche:
-früher hatte sie fast keine Freunde und nie etwas wie ein Familie, das tut ihr tief drinnen weh aber sie zeigt es nie und will es sich selber manchmal gar nicht eingestehen
-sie hasst Wasser weil ihr dichter Pelz immer alles aufsaugt und sie dann wie ein Fellknäuel aussieht
Herkunft (welches Land): Zermen, gleich an der Stelle wo der Fluss am nächsten von Delon ist lebte sie
Vergangenheit: Leona erinnert sich nicht an ihre Eltern, soweit sie weiss wurden sie von den Menschen getötet. Sie erinnert sich nur an die eine Nacht in ihrem ersten Winter, als sie noch ein kleines Baby war, und sich alleine zitternd neben einem gefährlich strömenden Fluss wiederfand. Damals hatte sie noch nicht so ein dichtes Fell, doch mit den Jahren wurde es immer dichter und schütze sie vor der Kälte. Seit diesem einen Tag kämpfte sie bis heute um ihr Überleben. Als sie noch frei war sah sie jeden Tag hinüber zu Delan in die Arena wo die Pelzlosen Wesen töteten.
Vor ein paar Tagen wurde auch sie gefangen und kämpft nun mit den anderen Tieren um ihr Überleben...
Besonderes: /
----------------------
- Stecki Rue:
- Name (evt. noch Bedeutung ) : Rue
Spitzname: /
Tierart / Rasse: Schneeleopard
Schulterstockmaß: 75 cm
Augenfarbe: hellblau
Fellfarbe/(muster): Grundfarbe: weiss; andere Farben: schwarz, grau; Muster: schwarze Punkte, der rest des Felles verfliesst von weiss in ein helles grau
Statur: klein, schlank
Charakter: Rue ist sehr schüchtern, hat eine genaue Strategie gegen die Menschen zu kämpfen, sie weiss ganz genau was sie macht und lässt sich nicht schnell daraus bringen, sie ist sehr klug
Stärke:sie ist gut im Ausweichen und Verstecken, sie ist schnell und klug
Schwäche:sie ist einsam und fühlt sich alleine, sie kann nicht kämpfen nur flüchten und Ausweichen
Herkunft (welches Land) : Penglan, in der Nähe der Skett sivs
Vergangenheit:Rue hatte ein Zwillingsschwester, die beiden wuchsen alleine zusammen auf. Die beiden waren unzertrenndlich und halfen sich gegenseitig. Sie wurden früh gefangen und kämpften zusammen um ihr Leben. Rue war die jüngere der beiden und brauchte Unterschtützung ihrer Schwester. Bis vor kurzem gingen es den beiden gut, soweit das gefangen gut gehen kann..! Doch vor ein parr Wochen starb Rues Schwester im Kampf gegen einen der besten Kämpfer
Besonderes: Rue ist eine besonders kleine Schneeleopärdin.
Hey Leona!
Für Rue könnte ich dir Kuruk oder sogar Kveykva anbieten. Muraco wird wohl eher nicht zu ihr passen.
Ich suche auch Freunde (und evtl. Gefis) für alle meine Charas.
Für Rue könnte ich dir Kuruk oder sogar Kveykva anbieten. Muraco wird wohl eher nicht zu ihr passen.
Ich suche auch Freunde (und evtl. Gefis) für alle meine Charas.
- Polarwölfin Kveykva:
Name (evt. noch Bedeutung ) : Kveykva (Gleißendes Licht)
Spitzname: Kvey
Tierart / Rasse: Polarwolf / arktischer Wolf / canis lupus arctos
Schulterstockmaß: 80 cm
Augenfarbe: hellblau
Fellfarbe/(muster): schneeweißes Fell ohne jegliche andere Farben; sehr weiches, dichtes und langes Fell
Statur: schlank, charakterisch kurze Beine, auffällig großes Weibchen
Charakter: Kveykva ist sehr stolz und in Gefangenschaft zu leben zerrt an ihren Nerven. Sie ist sehr rebellisch und bäumt sich dagegen auf, dass ihr die Freiheit genommen worden war. Sie hält sich jedoch würdevoll und lässt ihre kämpferische Natur zum Vorschein kommen. So ist sie sehr temperamentvoll und wild und gegenüber den Pelzlosen extrem aggressiv. Sie sehnt sich nach der Zuneigung und Wärme ihrer Mutter, die sie bereits als Junges durch die Hand eines pelzlosen Monsters verloren hatte. Deshalb hegt sie einen beinahe unstillbaren Hass ihnen gegenüber und dürstet nach ihrem Blut. Im Innersten ist sie sehr einsam und sehnt sich nach einer Familie und Liebe, denn wie ihre Rasse es an sich hat, ist sie sehr loyal und legt ein starkes Rudelverhalten gegenüber anderen Tieren an den Tag.
Stärke: Kämpfen, Kälte aushalten (bis über -50°), schwimmen, Geruchssinn, gute Langstreckenläuferin
Schwäche: Angst vor Feuer und große Aggressivität gegenüber den Pelzlosen, kommt nicht gut mit Hitze klar
Herkunft (welches Land): Zermen
Vergangenheit: Als Junges lebte Kveykva noch auf Zermen, doch dann wurden sie und ihre Mutter von den pelzlosen Monstern angegriffen und eingefangen.
Sie wurden eingesperrt und bekamen nichts mehr zu fressen. Ihre Mutter wurde wenig später in die Arena zum Kämpfen geschickt. Kveykva musste zusehen wie ihre Mutter -die wegen Nahrungsmangel geschwächt war- alles gab, aber von den vollgefressenen Pelzlosen mit Feuer angegriffen, verbrannt und schließlich kaltblütig von hinten ermordet wurde. Das ließ sie erstmal in ein Trauma verfallen, aber verwandelte sich schnell in einen alles verzehrenden Hass. Sie konnte sich noch an ihre Heimat -Zermen- erinnern und wie gut es ihrer Mutter und ihr dort ging, bevor die Monster sie fingen. Das stachelt sie an, alles zu versuchen, um zu fliehen und ihre Freiheit wieder zu bekommen.
Besonderes: Kveykva ist ein sehr großes Weibchen und im Dunkeln leuchten ihre Augen wie Diamanten.
- Grizzly Kuruk:
Name (evt. noch Bedeutung ) : Kuruk (Bär)
Spitzname: Kuru
Tierart / Rasse: Grizzlybär / Ursus arctos horribilis
Schulterstockmaß: 1,5 m
Augenfarbe: braun
Fellfarbe/(muster): dunkelbraun (im Sommer fast schwarz)
Statur: Er ist massig und stämmig und auch sehr muskulös und ein großer Vertreter seiner (ehemaligen) Art.
Charakter: Kuruk ist sehr schlau und sein Mut ist stark ausgeprägt. Er ist außerdem ein entschlossener Kämpfe und sehr neugierig. Man kann ihn als Frohnatur bezeichnen. Er kann es nicht sehen , wenn jemand hilflos, traurig oder alleine ist. Er ist liebevoll und die Pelzlosen haben ihn nicht im geringsten eingeschüchtert. Auch ist Kuruk sehr aufmerksam und beobachtet seine Umgebung genau. Deshalb entgeht ihm nichts.
Stärke: kämpfen, motivieren, schnelle Auffassungsgabe und guter Stratege
Schwäche: kann Hitze nicht ausstehen, bei Hitze träge, furchtlos gegenüber den Pelzlosen,
Herkunft (welches Land) : Elvanien (aus einem kälteren Teil)
Vergangenheit: Kuruk wuchs glücklich in Elvanien auf und verbrachte viele schöne Stunden mit seinen Eltern. Sie brachten ihm alles Wichtige zum Überleben bei... bis er eines Tages aufwachte und seine Eltern fort waren. Er hörte ein gewaltiges Dröhnen und stürmte aus der Höhle, in der sie genächtigt hatten. Seine Eltern hingen in einem Netz an einem Hubschrauber. Er sah, dass ihre Felle blutverschmiert waren und sie sich nicht regten. Sie waren tot. Seine geliebten Eltern! Er vergrub seinen Kopf vor Trauer unter den Tatzen und bemerkte nicht, dass der Hubschrauber gelandet war. Schon hörte er einen Knall und spürte einen Schmerz im Hinterbein. Ihm wurde schwummrig und als er wieder zu sich kam, war er in einem kleinen Käfig eingesperrt, umgeben von anderen Tieren. Ebenfalls in Käfigen. Die pelzlosen Monster hatten ihn gefangen. Und seine Eltern... waren tot. Dennoch hatte er keine Angst. Nicht vor den Pelzlosen. Sie hatten keine Krallen und auch keine Reißzähne. Sie waren ohne ihre Waffen vollkommen hilflos. Und er glaubte fest daran, dass seine Eltern in der Natur weiterlebten, denn so hatten sie es ihm beigebracht. Sie würden immer bei ihm sein... im Wasser, in der Luft, in den Bäumen. Immer da...
Besonderes: /
- Weißkopfseeadler Weibchen Muraco:
Name (evt. noch Bedeutung ) : Muraco (weißer Mond)
Spitzname: Muro
Tierart / Rasse: Weißkopfseeadler / Haliaeetus leucocephalus
Länge: 90 cm
Flügelspannweite: 2,50 m
Augenfarbe: hellgelb
Fellfarbe/(muster): Kopf, Hals, Schwanz und die Unter- und Oberschwanzdecken sind weiß, Körper und Flügel sind dunkelbraun
Statur: groß mit enormer Flügelspannweite
Charakter: Sie ist sehr eigensinnig und angriffslustig. Muraco hat einen mürrischen Charakter und ist oft ruppig. Sie ist sehr stolz und schnell eingeschnappt und träumt von der Weite des Himmels. Muraco möchte Rache an den Federlosen nehmen, die ihre Artgenossen ausgerottet hatten. Sie ist flink, clever und hilfsbereit gegenüber anderen Tieren.
Stärke: Fliegen, Geschwindigkeit, Klugheit, Sehvermögen
Schwäche: Angreifbarkeit von unten, geringes Gewicht
Herkunft (welches Land) : aus dem Osten Elvaniens
Vergangenheit: Sie wurde als Jungvogel von den Monstern gefangen und eingesperrt. Ihre Eltern -die gekämpft haben um nicht gefangen zu werden und sie zu schützen- wurden von den Federlosen erschossen. So kam sie alleine und hilflos nach Delon. Nur ihre Instinkte helfen ihr nun bei der Verteidigung, da sie von ihren Eltern noch rein gar nichts beigebracht bekommen hatte, außer zu fliegen. Deshalb ist es ihre große Leidenschaft, die sie im Käfig leider nicht ausleben kann. So ist es auch ihr allergrößter Traum, der Gefangenschaft und den Qualen, die diese für alle Tiere mit sich bringt, zu entkommen. Und am Besten so viele andere mit in die Freiheit zu entlassen, wie möglich!
Besonderes: extrem spitzer Schnabel und scharfe, gebogene Krallen
Hm Gefi könnte ich später Llyod für jemanden anbieten ^^
vlt wäre ein Wolf am Besten geeignet xD später könnte es ja wer weiß dann Welpen geben =P
Kvey und für Muraco hätte ich vlt Patnik ^^
er ist halt ein wenig ein angsthase manchmal xD
vlt wäre ein Wolf am Besten geeignet xD später könnte es ja wer weiß dann Welpen geben =P
Kvey und für Muraco hätte ich vlt Patnik ^^
er ist halt ein wenig ein angsthase manchmal xD
Hm, vlt. kann Nath eine gute Freundin von Kuruk und/oder Kveykva sein. Die Charas ähneln sich ja etwas. :3 Aber als Gefi geb ich sie lieber nich her. Wär doch etwas... verstörend. xD
Also Kvey: ich fände Grizzly Kuruk gut für Rue, er könnte sie wieder ein bisschen aufbauen, ok?
@Lloyd: ich finde Leona könnte schon noch passen, aber es gibt ja auch noch Kvey!
LG
Leona
@Lloyd: ich finde Leona könnte schon noch passen, aber es gibt ja auch noch Kvey!
LG
Leona
Mir ist es ganz egal wie ihr wollt ;D
Fürmeinen Frio mach ich jetzt mal keine Freunde der ist nicht der Typ dazu xD
Fürmeinen Frio mach ich jetzt mal keine Freunde der ist nicht der Typ dazu xD
Ja, also mir auch. Ich glaube Lloyd würde zu beiden gut passen.
Ich würd jetzt für Frio auch keinen Freund suchen, vom Chara her passt er nun wirklich nicht!
LG
Leona
Ich würd jetzt für Frio auch keinen Freund suchen, vom Chara her passt er nun wirklich nicht!
LG
Leona
Okey da schauen wir dann mal xD was wir mit Llyod machen =P aber Freunde kann er schon haben xD
Ja, okay! =))) =P
(Wir haben Ferien!!! OOOHHH YEAg! Partyyyy! Ferien!!!)
LG
Leona
(Wir haben Ferien!!! OOOHHH YEAg! Partyyyy! Ferien!!!)
LG
Leona
So, endlich kann ich (nochmal) antworten. Um das zu erklären... ich hatte schon einmal geantwortet, aber dann gab es ein Netzwerkproblem.
Also ich fasse mal eure Vorschläge zusammen. :3
Kveykva Freundschaft mit Nath
Llyod
Kuruk Freundschaft mit Nath
Rue
Muraco Freundschaft mit Patnik
Also Kveykva ist ein Rudeltier, sie kann nie genug Freunde haben. Grizzlys sind eher Einzelgänger, ich denke zwei Freunde reichen da vollkommen. ^^ Weißkopfseeadler lasse ich mal außen vor.
Das mit den Gefis... ich würde sagen wir warten da einfach ab was sich im Spielverlauf so ergibt. Ist ja nicht dringend und zwingend.
LG
~Kvey
Also ich fasse mal eure Vorschläge zusammen. :3
Kveykva Freundschaft mit Nath
Llyod
Kuruk Freundschaft mit Nath
Rue
Muraco Freundschaft mit Patnik
Also Kveykva ist ein Rudeltier, sie kann nie genug Freunde haben. Grizzlys sind eher Einzelgänger, ich denke zwei Freunde reichen da vollkommen. ^^ Weißkopfseeadler lasse ich mal außen vor.
Das mit den Gefis... ich würde sagen wir warten da einfach ab was sich im Spielverlauf so ergibt. Ist ja nicht dringend und zwingend.
LG
~Kvey
Gut! Bin schon gespannt! Und ich freu mich schon darauf wie Kuruk Rue aufmuntert!!
LG
Leona
LG
Leona
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten