Alles über Bücher/Mangas und anderes Lesezeug
3 verfasser
Will I die? :: Jagdwald :: Zeichenlesen
Seite 1 von 1
Alles über Bücher/Mangas und anderes Lesezeug
Dies hier ist ein Unterthema wo man über Bücher und Mangas und anderen Lesesachen diskutieren und vorstellen kann ^^
Also alles was mit diesen Sachen zu tun hat, kommt in einem neuen Thema hier rein - anders hat hier nichts zu suchen =)
Dann tippt mal los ;D
lg
Llyod
Also alles was mit diesen Sachen zu tun hat, kommt in einem neuen Thema hier rein - anders hat hier nichts zu suchen =)
Dann tippt mal los ;D
lg
Llyod
Re: Alles über Bücher/Mangas und anderes Lesezeug
Ich fang mal an!
Warrior cats,
Hab alle teile durch die in deutsch sind!Oo
Warrior cats,
Hab alle teile durch die in deutsch sind!Oo
Wirklich?? xD xD So ein Zufall..oder vielleicht auch nicht: ICH AUCH!!! Ich kaufe sie mir immer am ersten Tag wenn sie rausgekommen sind. Im Moment lese ich das neuerscheinte Warrior Cats Blausterns Prophezeiung. Das ist toll! Findest du nicht?
Liebe Grüsse
Leona
Liebe Grüsse
Leona
Doch,es ist super,aber das ende ist so...passiv könnte man sagen,das haben sie in den anderen teilen bis jetzt besser gehabt.bist du denn schon durch,oder liest du noch?bevorichhier falsche sachen verrate...
Ich habe alle Bänder gelsen, und bin jetzt am letzten Band der auf deutsch Erschienen ist, eben Blausterns Prophezeiung. Im Moment ist Blaustern gerade Schülerin. Tut mir leid, aber ich weiss nicht was genau passiv bedeutet, könntest du mir das erklären?
Liebste Grüsse
Leona
Liebste Grüsse
Leona
Aso...hm..mit passivmeinte ich dass..es halt so abwesend geschrieben ist,nicht mehr ganz so..
Aber du bist da ja noch garnicht,wär ja veräterisch würd ichs dir jetzt sagen!^^
Aber du bist da ja noch garnicht,wär ja veräterisch würd ichs dir jetzt sagen!^^
So..da ich das Buch in der Schule lese komme ich nicht superschnell vorwärts, aber jetzt ist sie schon Kriegerin und von der Prophezeiung weiss sie auch schon. Ich finde es sehr toll, bis jetzt..!!
Herzliche WaCa-Suchti Grüsse
Leona
Herzliche WaCa-Suchti Grüsse
Leona
Ohhh, die arme Balupelz, ich bin gerade da wo Schneepelz gestorben ist und so..Echt traurig!
Herzliche WaCa Grüsse
Leona
Herzliche WaCa Grüsse
Leona
Will I die? :: Jagdwald :: Zeichenlesen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten