Tiger - Auf der Klippe zum Ende
5 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Tiger - Auf der Klippe zum Ende
Vor 100 Jahren streiften mehr als 100.000 Tiger durch Asien. Heute sind es weniger als 3.200 und es werden Täglich mehr ausgerottet.
Besonders WWF lenkt ihre Bemühungen zu den wunderschönen Tieren.
Eine Schande ist, dass die Menschen jagt auf sie machen (besonders die Chinesen), wegen dem Fell und für die alte Traditionelle Medizin in China. Aber nicht nur dort! Wilderer sind überall.
In 20 Jahren werden die Tiere in die ich mich so sehr verliebt habe, ganz von diesem Planeten verschwunden sein, und wenn dieser Tag gekommen ist, werde ich sicher weinen.
Besonders WWF lenkt ihre Bemühungen zu den wunderschönen Tieren.
Eine Schande ist, dass die Menschen jagt auf sie machen (besonders die Chinesen), wegen dem Fell und für die alte Traditionelle Medizin in China. Aber nicht nur dort! Wilderer sind überall.
In 20 Jahren werden die Tiere in die ich mich so sehr verliebt habe, ganz von diesem Planeten verschwunden sein, und wenn dieser Tag gekommen ist, werde ich sicher weinen.
Cura Lafeo dan Dell- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 379
Re: Tiger - Auf der Klippe zum Ende
ich finde das grausam das man Tiere nur wegen dem Fell jagt -.-
So was sollte man niemals machen D;
So was sollte man niemals machen D;
Ja, dass ist sooo als würde ich dir die Haare ausreißen nur weil mir die Farbe gefällt. Ist doch krank.. früher wurden Menschen wie Dreck behandelt, besonders Schwarze.. jetzt wurde es zum Glück geändert. Aber mit den Tieren war es immer gleich, und das interessiert wirklich niemanden.
Hallo?!?!?! Das sind Lebewesen gleich wie wir!!!!
Also Kvey,
Das ist eine witzige Geschichte XD Ich hatte als Kind keine einzige Puppe oder Teddybär. Ich hatte nur Tigerplüschtiere und Tigerschleichfiguren. Und ich selbst war der festen Überzeugung, dass ich auch ein Tiger war... Ich krappelte immer auf allen 4en und aß manchmal sogar mein Essen am Boden (meine arme Mutter war ganz verzweifelt XD)
Ich setzte meine Tiger hin und legte ihnen Blätter vor die Pfoten und einen Bleistift und ich setzte mich auch mit meinen kleinen Heftchen in die Reihe und vorn außen, hatte ich den Größte meiner Tiger hin gesetzt, als Lehrer XD Ich spielte das bis ich 13 war
Hallo?!?!?! Das sind Lebewesen gleich wie wir!!!!
Also Kvey,
Das ist eine witzige Geschichte XD Ich hatte als Kind keine einzige Puppe oder Teddybär. Ich hatte nur Tigerplüschtiere und Tigerschleichfiguren. Und ich selbst war der festen Überzeugung, dass ich auch ein Tiger war... Ich krappelte immer auf allen 4en und aß manchmal sogar mein Essen am Boden (meine arme Mutter war ganz verzweifelt XD)
Ich setzte meine Tiger hin und legte ihnen Blätter vor die Pfoten und einen Bleistift und ich setzte mich auch mit meinen kleinen Heftchen in die Reihe und vorn außen, hatte ich den Größte meiner Tiger hin gesetzt, als Lehrer XD Ich spielte das bis ich 13 war
hehe das erinnert mich ganz an meine Wolfspiele x,D
früher hab ich immer Wasser von einer Schüssel am Boden rausgeschleckt xD
Aber wieder zum Tiger :3
ich kenn ja die Geschichte ich find das so süß ;D
früher hab ich immer Wasser von einer Schüssel am Boden rausgeschleckt xD
Aber wieder zum Tiger :3
ich kenn ja die Geschichte ich find das so süß ;D
haha, wenn ich auf den Dachboden gehe, finde ich sicher mein altes "Schulheft" von der Tigerschule noch XD und vl hab ich das "Klassenfoto" noch irgendwo
Ach ja, mir wird vielleicht erlaubt, Tigerpate zu werden *=*
Ach ja, mir wird vielleicht erlaubt, Tigerpate zu werden *=*
Das wäre doch ein wundervolles Geschenk, sowohl für dich als auch den glückseligen Tiger^^
Was mich zum Nachdenken anregt ist dass einzelteile, zum Beispiel Zähne und Krallen des Tigers den lebendigen Tieren ausgerissen wreden um daraus Pulver zu mahlen nur weil es in China heisst, dies steigere die Potenz von Männern. Oder dass sie getötet werden nur um das Herz zu essen weil so die Stärke des Tigers so auf den Essenden übergehen soll. Also entschuldigung aber in der Heutigen Zeit.. is da ein wenig Logisches Denken denn zuviel verlangt?
Was mich zum Nachdenken anregt ist dass einzelteile, zum Beispiel Zähne und Krallen des Tigers den lebendigen Tieren ausgerissen wreden um daraus Pulver zu mahlen nur weil es in China heisst, dies steigere die Potenz von Männern. Oder dass sie getötet werden nur um das Herz zu essen weil so die Stärke des Tigers so auf den Essenden übergehen soll. Also entschuldigung aber in der Heutigen Zeit.. is da ein wenig Logisches Denken denn zuviel verlangt?
Forodrineth Morgul Ithil- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 254
Oh, ja.. Da möchte ich echt mal mit ein paar von diesen "Medizinern" "unterhalten". Ich kann auch sagen: Die Augen von diesen Leuten, machen, dass ich schneller denken kann..dann geh ich hin und hau ihnen die Augen raus und, lass sie einfach liegen.
Wie kann so etwas nur geduldet werden???
Mit welchen Recht stellt sich der Mensch über den Tiger (und alle anderen Tiere) ?? Bei so was bekomm ich Aggressionen von einem gefährlich hohen Grad...
Wie kann so etwas nur geduldet werden???
Mit welchen Recht stellt sich der Mensch über den Tiger (und alle anderen Tiere) ?? Bei so was bekomm ich Aggressionen von einem gefährlich hohen Grad...
Ja. Cura die Geschichte ist echt ober süß *o*
Und ich finde das auch schlimm, dass sich der Mensch das Recht nimmt, die Herrschaft zu übernehmen und alle anderen Tiere dominieren will. >. < Schließlich -zumindest bin ich der Meinung- ist der Mensch auch nur ein Tier. Eine besonders grausame Art! Ein altes Indianer-Sprichwort lautet: "Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen. " Es bedeutet, alles ist gleich wert.
Und ich finde das auch schlimm, dass sich der Mensch das Recht nimmt, die Herrschaft zu übernehmen und alle anderen Tiere dominieren will. >. < Schließlich -zumindest bin ich der Meinung- ist der Mensch auch nur ein Tier. Eine besonders grausame Art! Ein altes Indianer-Sprichwort lautet: "Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen. " Es bedeutet, alles ist gleich wert.
Das Sprichwort ist toll *o*
und man sollte wirklich alles gleich behandeln
und man sollte wirklich alles gleich behandeln
Ja, ich finde es auch toll. *o* Ich versuche danach zu Leben und nehme es als Lebensmotto. ^_^
Gleichberechtigung für alle, das wäre das Beste. Und nicht nur beim Menschen! Die anderen Tiere sind genauso viel Wert! Und sie sollten nicht in Käfige gesperrt werden.
Gleichberechtigung für alle, das wäre das Beste. Und nicht nur beim Menschen! Die anderen Tiere sind genauso viel Wert! Und sie sollten nicht in Käfige gesperrt werden.
eigentlich sollten wir mal alle Menschen in den Käfig sperren damit sie es kapieren wie sich Tiere fühlen
Ja, genau mein Gedanke. :DSollte man echt mal tun. Oder zumindest die, die es mit den Tieren tun.
Ja! Besonders die Wölfe und Tiger! -.- Nur für einen Pelz etc. zu töten, wenn man den nicht nötig hat ist grausam... Und die ganzen agilen Tiere in den kleinen Gehegen im Zoo... -.-
Müsste es natürlich auch nicht! Man könnte Seite an Seite leben. Auch mit Raubtieren! -.-
ja
Wir sind ja auch im Prinzip Raubtiere und in der Natur lautet mal das Gesetzt - Fressen oder Gefressen werden
Wir sind ja auch im Prinzip Raubtiere und in der Natur lautet mal das Gesetzt - Fressen oder Gefressen werden
Genau, damit kann man sich abfinden! Und Menschen sind ha nicht gerade ihre Hauptnahrung. xD Wer will uns schon fressen? Bei dem Mist, was die meisten sich reinstopfen kann das nicht schmecken ^^
Ich glaube wir schmecken wie Schwein, nur viel süßer ^^
Ich bin dafür, dass wir alle Menschen in einen Käfig sperren, wo sie Barfuß auf Gitter stehen müssen, und wir sperren so viele in einen Käfig, bis sich keiner mehr umdrehen kann, und lassen sie ein paar Jahre da drin... dazu ist es dann noch dunkel.
Dann können sie mal sehen, wie sich ihre Hühner in den Legebatterien fühlen
Ich bin dafür, dass wir alle Menschen in einen Käfig sperren, wo sie Barfuß auf Gitter stehen müssen, und wir sperren so viele in einen Käfig, bis sich keiner mehr umdrehen kann, und lassen sie ein paar Jahre da drin... dazu ist es dann noch dunkel.
Dann können sie mal sehen, wie sich ihre Hühner in den Legebatterien fühlen
Mmh... leider legen sie dann keine Eier! :/ Ist ja mal schade. Sind ja zu nichts zu gebrauchen diese Tierquäler! xDD
Ich hab immer diesen Satz vor Augen:
Eine Pflanze kann ohne Hilfe von Menschen wachsen und blühen.
Ein Schwein kann ohne Hilfe von Menschen wachsen und Leben.
Eine Kuh kann ohne Hilfe von Menschen wachsen und leben.
Ein Mensch kann weder ohne Pflanzen leben noch ohne Tiere.
Fakt daraus ist:
Keiner braucht sie, aber sie brauchen alles!
Eine Pflanze kann ohne Hilfe von Menschen wachsen und blühen.
Ein Schwein kann ohne Hilfe von Menschen wachsen und Leben.
Eine Kuh kann ohne Hilfe von Menschen wachsen und leben.
Ein Mensch kann weder ohne Pflanzen leben noch ohne Tiere.
Fakt daraus ist:
Keiner braucht sie, aber sie brauchen alles!
Oha, wie wahr. Und sie nutzen auch noch alles aus, ohne es zu respektieren... :/
Das merke ich mir, danke Cura! <3
Das merke ich mir, danke Cura! <3
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten