Eragon - Christopher Paolini
3 verfasser
Will I die? :: Jagdwald :: Zeichenlesen
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Eragon - Christopher Paolini
"Über Nacht wird der junge Eragon in eine schicksalhafte Welt voller Magie und dunkler Mächte geworfen. Elfen, Zwerge und Monster bevölkern Alagaesia, dessen grenzenlos grausamer Herrscher die Welt unterjocht. Mit nichts als einem Schwert und den Ratschlägen seines Lehrmeisters Brom stellt sich Eragon dem Kampf gegen das Böse. An seiner Seite Saphira, ein junger blauer Drache. Wird Eragon das Erbe der legendären Drachenreiter antreten können? Das Schicksal aller liegt in seiner Hand ..."
Re: Eragon - Christopher Paolini
Uii den ersten Band hab ich gelesen :3
Ich fand ihn wirklich klasse ;D
bis auf das man die Fremdwörter immer hat nachschlagen müssen x,D
Ich fand ihn wirklich klasse ;D
bis auf das man die Fremdwörter immer hat nachschlagen müssen x,D
Hehe, mit der Zeit gewöhnt man sich an die Sprache. :3 Ich fand den dritten Band am Besten. Der ist echt episch! *o* Und ich mag es, dass Eragon dem Fleisch losgesagt hat.
Zuletzt von Kveykva Aiyana Malou am Do Okt 03, 2013 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xD Ich habe in der dritten Klasse angefangen und dann immer sehnsüchtig auf jeden weiteren Band gewartet. :3 Ich war ein bisschen in Eragon als Chara verliebt.
Dass Paolini auch immer so ewig zum Schreiben brauchte! Man musste immer Jahre für die Fortsetzung warten. xD
Dass Paolini auch immer so ewig zum Schreiben brauchte! Man musste immer Jahre für die Fortsetzung warten. xD
Voll fies so etwas. xD Wenn man schon ein berühmter Autor ist, sollte man sich wenigstens mit dem Schreiben sputen! xDD
Hehe xD Paolini ist (leider!) schon fertig. Du schaffst das schon mit dem Warten. Ich habe es auch geschafft. :3
Stimmt du musst! :´D Ich musste es auch. :3 Und ich habe mir derweilen immer gewünscht, es gäbe Eragon, die Elfen und die Drachen wirklich *o*
Besonders die Elfen! *o* Wären die Menschen nur die Elfen aus Eragon! o.o Dann wäre das hier eine bessere Welt...
Sie sind so naturverbunden! Sie singen ihre Wohnräume aus Bäumen. Oder besser in Bäume. :3 Und die verformen sich dann. *-*
Ich will das nicht nur können. Ich will lieber eine Elfe sein! :p Sie können auch schnell rennen. ^^
Yeah! Genau und weil Elfen so gut kämpfen können und Tiere retten, werden wir etwas für den Tierschutz machen können. *-*
Und wenn wir dann noch Drachen haben.... dann verbrutzeln wir sie alle. ;DD
muhahaha nieder mit den Tierquälern wir sind Elfen und haben Drachen x,D
uii wie ich die bücher verschlungen hab... alle 4.. ich liebe sie auf meiner top ten alels buchreiehn ist die ganz weit oben.
ich hatte mir immer gewünscht, dass es einen 2. teil des Films gibt, denn ich war so auf den Wald der Elfen gespannt wie man den wohl umsetzen würde. Und mich hat es total fasziniert, dass sie ihre Wohnungen aus den Bäumen heraussingen...total toll..*.* Als ich mit dem 4. band fertig war habe ich glaube ich über ne halbe Stunde geweint xd erstens wegen dem Schluss und zweitens weil ich wusste dass es der letze Band war..Das war das schlimmste..
ich hatte mir immer gewünscht, dass es einen 2. teil des Films gibt, denn ich war so auf den Wald der Elfen gespannt wie man den wohl umsetzen würde. Und mich hat es total fasziniert, dass sie ihre Wohnungen aus den Bäumen heraussingen...total toll..*.* Als ich mit dem 4. band fertig war habe ich glaube ich über ne halbe Stunde geweint xd erstens wegen dem Schluss und zweitens weil ich wusste dass es der letze Band war..Das war das schlimmste..
Forodrineth Morgul Ithil- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 254
Ich war traumatisiert, weil es vorbei war Das war soo schlimm! Arya und Eragon getrennt... Es war schrecklich und endgültig und nach meinem ersten Schock sind bei mir auch ein paar Tränen geflossen... einfach, weil es schön war, es zu lesen.
Eragon ist in meinen Top 5! *o*
Eragon ist in meinen Top 5! *o*
Ich kann mich noch erinnern das Buch nachdem es einfach so ohne zu fragen fertig war, angeschrien und zusammengestaucht zu haben, was ihm eigentlich einfalle^^
Forodrineth Morgul Ithil- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 254
Seite 1 von 2 • 1, 2
Will I die? :: Jagdwald :: Zeichenlesen
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten