Der Kuss des Kjer ~ Lynn Raven
3 verfasser
Will I die? :: Jagdwald :: Zeichenlesen
Seite 1 von 1
Der Kuss des Kjer ~ Lynn Raven
Ich finde den Einband und das Umschlagdesign einfach wunderschön! *o* Und das Buch ist auch super.
Hier der Klappentext:
Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren soll er die Heilerin an den Hof bringen.
Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als >>Blutwolf<< verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Auf beide wartet jedoch eine tödliche Überraschung ...
Das Buch war der Hammer und am Ende musste ich weinen. Ich liebe es einfach! *o* Es hat mich total gefesselt.
Hier der Klappentext:
Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren soll er die Heilerin an den Hof bringen.
Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als >>Blutwolf<< verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Auf beide wartet jedoch eine tödliche Überraschung ...
Das Buch war der Hammer und am Ende musste ich weinen. Ich liebe es einfach! *o* Es hat mich total gefesselt.
Re: Der Kuss des Kjer ~ Lynn Raven
Das klingt wirklich gut. Daswerd ich mir kaufen sobald ich meinen Job in der Buchhandlung beginne 0.0
Forodrineth Morgul Ithil- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 254
woah das Buch klingt genjal *-*
Das muss ich suchen :3
vlt gibts es in der Bücherei x,D
Das muss ich suchen :3
vlt gibts es in der Bücherei x,D
Es ist eins meiner liebsten Lieblingsbücher. Ich fand es wirklich genial. Phänomenal. Atemberaubend. Ich liebe dieses Buch! *o*
Will I die? :: Jagdwald :: Zeichenlesen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten