Will I die?
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von der Katze über die Magierin zum Raubtier... so schnell kanns gehen

5 verfasser

Nach unten

Von der Katze über die Magierin zum Raubtier... so schnell kanns gehen Empty Von der Katze über die Magierin zum Raubtier... so schnell kanns gehen

Beitrag von Gohenath Di Okt 08, 2013 6:44 pm

Hallihallo ihr lieben Leutz! :3

Ich bin 15 Jahre alt, bin eine Leseratte und (leider x'D) LP-süchtig. :3 Joa... was gibts noch... ich mag (logisch) Tiere sehr gerne, vor allem (Raub-)Katzen. Aber mit am meisten hat es mit der Kleine Panda angetan. *.* Wölfe und so sind auch toll aber najaaa... nicht meine absoluten Lieblinge. ^^

Am liebsten lese ich Fantasy-Romane, die mindestens 300 Seiten dick sein müssen. Ja, komische Regel, aber wenn ein Buch dünner ist habe ich immer das Gefühl, die Geschichte sei viel zu kurz und wäre nicht ausführlich genug erzählt worden, egal ob ich sie schon gelesen habe oder nicht. Ähm... ja. x'D

Musikmäßig lege ich mich nicht wirklich fest, da meine Lieblingslieder immer schwanken und auch über verschiedene Genres gehen. Hauptsache kein Heavy Metal, Hard Rock oder Schlager. >.> ^^'

Vielleicht hat mich der ein oder andere schon erkannt, denn soweit ich sehen kann kenne ich hier 4 Leutz. :DD Also... Flammy/Ao ist da, nehmt euch in acht! ^^
~Nath
Gohenath
Gohenath

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 25
Ort : Die Baumkronen des Waldes

Nach oben Nach unten

Von der Katze über die Magierin zum Raubtier... so schnell kanns gehen Empty Re: Von der Katze über die Magierin zum Raubtier... so schnell kanns gehen

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh Di Okt 08, 2013 6:49 pm

Hey :3
es freut mich tierisch das du zu uns gekommen bist :3
Und ja als Leseratte bist du hier auch richtig wir haben schon viele gute Bücher vorgestellt in unserem Zeichenlesen Thread ;D
Leb dich guti ein und bleib ja aktive x,D
und schau doch auch mal beim RPG vorbei ^^

lg
Llyod
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27
Ort : Im Schatten von Pengan

https://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Von der Katze über die Magierin zum Raubtier... so schnell kanns gehen Empty Re: Von der Katze über die Magierin zum Raubtier... so schnell kanns gehen

Beitrag von Gohenath Di Okt 08, 2013 6:50 pm

Aye aye Ma'am! ^^
Ich bin schon dabei mir die angenommenen Steckis durchzulesen und mich für ein Tier zu entscheiden. (Ich glaub ich nehm den Kleinen Panda *0*)
~Nath
Gohenath
Gohenath

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 25
Ort : Die Baumkronen des Waldes

Nach oben Nach unten

Von der Katze über die Magierin zum Raubtier... so schnell kanns gehen Empty Re: Von der Katze über die Magierin zum Raubtier... so schnell kanns gehen

Beitrag von Llyod Noir Lúe Scáthaigh Di Okt 08, 2013 6:53 pm

das freut mich umso mehr :3
jaa Panda x,D
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Llyod Noir Lúe Scáthaigh
Admin

Anzahl der Beiträge : 745
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27
Ort : Im Schatten von Pengan

https://will-i-die.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Von der Katze über die Magierin zum Raubtier... so schnell kanns gehen Empty Re: Von der Katze über die Magierin zum Raubtier... so schnell kanns gehen

Beitrag von Cura Lafeo dan Dell Di Okt 08, 2013 6:54 pm

Willkommen Mitstreiter im Kampf für die Freiheit.

*an Gitterstäbe rüttel*
Ich freue mich das du sich uns anschließt, um die Felllosen zu bekämpfen. =D

Viel Erfolg und Freiheit
Cura ^^
Cura Lafeo dan Dell
Cura Lafeo dan Dell
Moderator

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27
Ort : Südliches Elvanien

Nach oben Nach unten

Von der Katze über die Magierin zum Raubtier... so schnell kanns gehen Empty Re: Von der Katze über die Magierin zum Raubtier... so schnell kanns gehen

Beitrag von Kveykva Aiyana Malou Mi Okt 09, 2013 3:32 pm

Hallo und herzlich willkommen! :3
Schön dass du zu uns gefunden hast. ^_^ Ich hoffe du lebst dich gut ein und kommst zurecht. Solltest du nicht zurechtkommen oder wenn irgendwelche Fragen auftauchen, wende dich an mich, ich bin deine Mentorin. ^^
"Nicht verzagen, Kveykva fragen." ;DD

Ansonsten... wünsche ich dir viel Spaß. Ich finde es übrigens toll, dass du beim RPG mitmachen willst. *-*
Bleib aktiv. Wink 

LG
~Kvey
Kveykva Aiyana Malou
Kveykva Aiyana Malou
Moderator

Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 26
Ort : In der Arena von Yiwa...

http://www.pitch-black.forumieren.eu/ ; http://www.moonlight-gua

Nach oben Nach unten

Von der Katze über die Magierin zum Raubtier... so schnell kanns gehen Empty Re: Von der Katze über die Magierin zum Raubtier... so schnell kanns gehen

Beitrag von Gohenath Mi Okt 09, 2013 6:34 pm

*Gesicht gegen Gitterstäbe drück und Cura anglubsch*
Hoffe mal ihr könnt so ein kleines Katzenbärchen bei euch gebrauchen. ^^ (also... Katzenbär = Kleiner Panda xD)

*Kvey mit einer Tatze zuwink* Gut mach ich. :3
Joa, hab schon meinen Stecki abgeschickt. =D (gaaanz schwer zu erraten was ich spiele ^^)
~Nath
Gohenath
Gohenath

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 25
Ort : Die Baumkronen des Waldes

Nach oben Nach unten

Von der Katze über die Magierin zum Raubtier... so schnell kanns gehen Empty Re: Von der Katze über die Magierin zum Raubtier... so schnell kanns gehen

Beitrag von Cura Lafeo dan Dell Mi Okt 09, 2013 7:56 pm

Na klar! =D wir brauchen jede Pfote die wir kriegen können ;D
Cura Lafeo dan Dell
Cura Lafeo dan Dell
Moderator

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 27.09.13
Alter : 27
Ort : Südliches Elvanien

Nach oben Nach unten

Von der Katze über die Magierin zum Raubtier... so schnell kanns gehen Empty Re: Von der Katze über die Magierin zum Raubtier... so schnell kanns gehen

Beitrag von Forodrineth Morgul Ithil Mi Okt 09, 2013 11:46 pm

Seht an ,seht an wer sich zu uns gesellt *Stroh aus Käfig nach Nath schmeiss* hurra,hurra (sorry hatte gradkeine Konfetti zur Pfote^^)

Bestimmt wurde ich schon von dir erkannt, weshalb ich nicht glaube mich erklären zu müssen^^
Ich wünsch vieeel Spass^^
Forodrineth Morgul Ithil
Forodrineth Morgul Ithil
Moderator

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Von der Katze über die Magierin zum Raubtier... so schnell kanns gehen Empty Re: Von der Katze über die Magierin zum Raubtier... so schnell kanns gehen

Beitrag von Gohenath Do Okt 10, 2013 8:31 am

Uuh, Strohkonfetti! *o*
Natürlich, werte Hohepriesterin, ich habe Euch erkannt. ^^ Oder doch lieber werte Anführerin? :DD Du hast ja auch die Wandlung von Katze, Magierin und nun Raubtier durch. ^^

Hätte mich auch gewundert wenn du mich nicht erkannt hättest, selbst wenn ich mich nicht vorgestellt hätte. ^^
~Nath
Gohenath
Gohenath

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 08.10.13
Alter : 25
Ort : Die Baumkronen des Waldes

Nach oben Nach unten

Von der Katze über die Magierin zum Raubtier... so schnell kanns gehen Empty Re: Von der Katze über die Magierin zum Raubtier... so schnell kanns gehen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten